Sonntag, 15. Mai 2016

My Little Weekend Box


Eigentlich kommt die My Little Box ja immer um den 10. des Monats herum, doch dieses Mal erreichte sie mich schon am 7. Vermutlich passend zum Thema der Box,
denn in dieser Ausgabe dreht sich alles rund ums Weekend und das stand zu diesem Zeitpunkt gerade vor der Tür. Das Design der Box ist auch im Mai wieder total gut gelungen und wurde in Anlehnung an einen Wochenend-Trip nach Italien gestaltet.


Auch in dieser My Little Box befinden sich wieder zwei Lifestyle Produkte und drei Beauty Produkte. Beim Öffnen der Box fällt mein Blick jedoch zuerst auf eine Karte in Aquarell-Optik mit dem Spruch "Collect Moments, not Things". Total hübsch gemacht und perfekt zum Einrahmen.


Bei den Lifestyle Produkten handelt es sich zum einen um ein Haarband mit Gummizug. Es kommt in einer kleinen Pappschachtel und ist in vorwiegend grünen und türkisen Tönen gehalten. In der zweiten kleineren Box befindet sich ein verstellbarer goldfarbener Ring im dekorativen Blattmuster.


Die Beauty Produkte kommen wie immer im kleinen bedruckten Leinenbeutel. Hier gibt es passend zum bevorstehenden Sommer eine Lancaster Sonnencreme mit einem besonders hohem Lichtschutzfaktor von SPF 50. Von der My Little Box Eigenmarke gibt es dieses Mal eine selbstbräunende Creme für die Beine und als drittes Produkt ist eine Maxi Parfumprobe von Courèges enthalten. Sie erinnert stark an den Boss Orange Damenduft und eignet sich bestens für unterwegs.

Mein Fazit zur Box: ich denke es gab definitiv schon bessere Ausgaben. Mit beiden Lifestyle Produkten kann ich dieses Mal so gar nichts anfangen. Das Band ist extrem bunt und schwierig zu kombinieren und Goldschmuck steht mir und meiner extrem hellen Haut leider gar nicht. Umso mehr habe ich mich aber über die Lancaster Sonnencreme gefreut, die ich einfach für unterwegs in die Handtasche werfen werde. Auch das Parfum finde ich total ansprechend und praktisch. Aber auch die selbstbräunende Creme überzeugt mich nicht. Sie wirkt wie viele Cremes dieser Art aufgetragen sehr orangestichig.

Wie hat euch die My Little Weekend Box gefallen?

Eure annewandakatharina