Donnerstag, 30. Juni 2016

Juni Favoriten '16


Pünktlich zum Ende des Monats möchte ich euch heute meine Beauty-Favoriten aus dem Juni zeigen. In den letzten vier bis fünf Wochen war es aufgrund der Wärme
sehr überschaubar beim Thema Dekorative Kosmetik. Ich habe meine Vorliebe für peachige Nuancen wiederentdeckt. Mein zweiter Fokus lag deutlich bei meinen Wimpern wie ihr gleich lesen werdet.

Mac Mineralize Skinfinish Adored
Adored war aus einer Mac Sommer Limited Edition und damals total gehyped. Meiner Meinung nach auch zu Recht, denn der peachige Glow passt perfekt zum Sommer. Ich trage ihn auch gerne solo ohne Blush. Zum Swatch geht's hier.

RevitaLash Wimpernserum
Ich habe bereits im Mai wieder angefangen das RevitaLash Wimpernserum regelmäßig zu verwenden. Und was soll ich sagen? Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Effekt. Nach 6 Wochen in Gebrauch sind meine Wimpern nun fast doppelt so lang und fallen nicht mehr so schnell aus. 

Mac Coral Bliss
Ich glaube Coral Bliss war damals mein zweiter Lippenstift von Mac den ich mir je gekauft habe. Mit dem leicht koralligem Ton und seinem Cremesheen Finish ist er das perfekte Match zu Adored (siehe oben). Zum Swatch geht's hier.

Too Faced Better Than Sex Mascara
Um diese Mascara in einem Wort zu beschreiben: Wahnsinn! Lange hab ich überlegt sie mir zu bestellen weil ich die Art dieser Bürsten bei Mascaras sonst überhaupt nicht mag. Doch nach wenigen Tagen war mir klar, dass ich wohl lange erstmal nichts anderes benutzen möchte. Die Mascara ist tiefschwarz, trennt super und verlängert sogar ein wenig. Absoluter Liebling!

Dior Poison Girl Eau de Parfum
Wie auch im letzten Monat ist das Poison Girl von Dior mein Favorit. Ich mag den süßen Duft aus Vanille, Tonkabohnen, Sandelholz, Rose und Bitterorange wahnsinnig gern, auch wenn er für den Sommer eventuell einen Hauch zu schwer ist.

Das waren sie auch schon, meine Juni Favoriten. 
Lasst es mich wissen ob ihr eine Review zum RevitaLash oder zur Too Face Mascara lesen möchtet und verratet mir doch, war eure Lieblinge im Juni waren.

Eure annewandakatharina