Sonntag, 26. Juni 2016

Mac Chris Chang


Betrachtet man die Welt durch die Augen von Chris Chang, müsste man den Blick zuerst auf "Kaleidoskop" stellen um eine ungefähre Ahnung von ihrer Auffassung und ihrem Talent zu bekommen. Genau das spiegelt auch die aktuelle Limited Edition
wieder, die die ausgefallenste chinesische Modedesignerin in Zusammenarbeit mit Mac kreierte.


Nicht nur von außen, sondern auch von innen sind die insgesamt 14 Produkte der Kollektion herrlich bunt. Sie besteht aus knalligen Lippenstiften, Lidschatten, Cream Color Bases und einem transparentem Puder. Jedes einzelne Teil hat ein völlig individuelles Muster von außen, was die Limited Edition nochmal zusätzlich zu etwas ganz besonderem macht. 


Damit es für mich alltagstauglich bleibt, habe ich mir diese zwei Schätze ausgesucht. Den Lippenstift DDDevilish und die Cream Color Base Peony Pavilion.

Peony Pavilion
Ein pastelliges Pink mit kühlem Unterton und ganz dezent perligem Finish.

DDDevilish
Ein Hot Pink Ton mit mattem Finish.

Ich finde die Kollektion dieses Mal wahnsinnig interessant und innovativ. Selten gab es eine LE die mehr durch die ausgefallenen Farben, als durch das auffällige Packaging polarisierte. Mit der Qualität meiner beiden Produkte bin ich absolut zufrieden.
Was sagt ihr zur Chris Chang Limited Edition? Habt ihr auch zugeschlagen?

Eure annewandakatharina