Mittwoch, 1. Juni 2016

Mai Favoriten '16


Willkommen im Juni! Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass die zeit uns nur so davon rast? Wir sind schon mitten im Sommer, dabei hatte das Jahr doch gerade erst begonnen, oder? Mein Mai war sehr
entspannend, da ich zwei Wochen Urlaub genossen habe und natürlich möchte ich es nicht missen euch meine Favoriten der letzten Wochen zu zeigen.

Essie Nagellack - Mrs Always-Right
Der limiterte Nagellack aus der diesjährigen Braut-Kollektion von Essie war mein meistgetragener Lack im Mai. Mrs Always-Right ist ein hübscher, leicht rostiger Rosenholzton, der in zwei Schichten komplett deckend ist. Review + Swatch hier.

Dior Eau de Parfum - Poison Girl
Um dieses blumig süße Parfum bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen, bis ich es mir endlich Anfang Mai gekauft habe. Der Duft wird beschrieben aus einer Mischung von Sandelholz, Tonkabohne, Rose, Vanille und Bitterorange.

Revlon ColorStay Foundation - 150 Buff
Diese Foundation ist eigentlich schon jahrelang ein großer Favorit von mir. Da sie nun endlich endlich endlich mit Pumpspender produziert wird, habe ich sie noch mehr ins Herz geschlossen, denn dies war immer mein einziger Kritikpunkt an ihr. Eine ausführliche Review findet ihr dazu hier.

Lush - The Comforter Duschcreme
Bereits vor einigen Monaten habe ich mir die The Comforter Duschcreme bei Lush gekauft. Aber unter all den Vorräten geriet sie etwas in Vergessenheit. Hätte ich gewusst welches Duscherlebnis mir hiermit erwartet... The Comforter schäumt nicht nur prima auf, sondern hat auch einen extrem langanhaltenden Duft nach süßer Johannisbeere und Bergamotte. Ein Sommer Must-Have!

Mac Pro Longwear Lip Pencil - Oh, Honey!
Wenn man im Urlaub viel Zeit hat, schaut man einige Youtube Videos. Und so bin ich zu Oh, Honey! gekommen. Pure Anfixerei. Aber ich mag die Farbe wahnsinnig gerne und bin mit dem Auftrag und der Haltbarkeit total zufrieden. Zum Swatch geht's hier.

Verratet mir doch eure liebsten Produkte im Monat Mai. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure annewandakatharina