Donnerstag, 16. Juni 2016

New Ins April / Mai 2016


Mal wieder sind mehr als zwei Monate seit meinen letzten New Ins vergangen. In der Zwischenzeit habe ich ziemlich viel ausgemistet: alte Produkte, die nicht mehr gut fand oder einfach fertig aussahen und Kosmetik, die ich nicht
oft genug verwendet habe. Da ich letztere gerne weiterverkaufe, hatte ich natürlich ein großes Polster für schöne neue Dinge und im April und Mai wimmelte es nur so an Neuheiten und Limited Editions an jeder Ecke...


Teint
  • Real Techniques Miracle Complexion Sponge (Review hier)
  • Original Beautyblender nude (Review hier)
  • Original Blendercleanser Solid (Review hier)
  • Rossmann Pinsel-Reinigungspad
  • Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair / Neutral (Swatch + Review hier)
  • The Bodyshop Lightening Shade Adjusting Drops  (Review folgt)
  • Revlon Colorstay Foundation in 150 Buff (Review hier)
Pflege / Duft
  • Clinique Anti-Blemish Solutions Tagespflege + Lotion (Kurzreview + Gesichtspflegeroutine hier)
  • Lush Ocean Salt Gesichtspeeling (Review folgt)
  • Lush Popcorn Lip Scrub Lippenpeeling (Review hier)
  • Lush Smugglers Soul Gesichtspeeling (Review folgt)
  • Dior - Poison Girl Parfum
  • Rituals Cherry Blossom Bed & Body Spray
Limited Editions
  • Essie Retro Revival LE: Starry Starry Night, Life Of The Party (Review + Swatches hier)
  • Essie Eternal Love LE: Groom Service, Passport To Happiness, Mrs Always Right (Review + Swatches hier)
  • Lush Duschgel Yummy Mummy
  • Mac Vibe Tribe LE: Lippenstifte Hot Chocolate + Arrowhead, Cream Color Base Yellow Topaz, Blush Modern Mandarin (Review + Swatches hier)
  • Mac Caitlyn Jenner Lippenstift Finally Free (Review + Swatches hier)
  • The Bodyshop Pinita Colada Limited Edition: Duschgel, Körperpeeling, kühlende Bodylotion (Review hier)
Standardsortiment
  • NYX Soft Matte Lip Creams: Stockholm, Cairo (Review + Swatches hier)
  • Essies: Too Too Hot, Tigh High (Swatch hier + hier)
  • Mac Eyeshadow Refills: Copperplate, Smut (Swachtes hier + hier)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils: Corrupt, Uzi, Rockstar, Stash (Review folgt)
  • Mac Blush Refills: Peaches, Blushbaby, Prism (Swatches hier + hier + hier)
  • Urban Decay Afterglow Highlighter: Aura, Sin, Fireball (Review + Swatches hier)
  • Revlon Colorburst Lip Butter: Peach Parfait, Strawberry Shortcake, Berry Smoothie (Review + Swatches hier)
  • NYX Butterglosse: Cupcake, Tiramisu (Review hier, Swatches hier + hier)
  • Mac ProLongwear Lip Pencils: Oh Honey!, More To Love, Staunchly Stylish, Nothing Sexier, Good Timing (Swatches hier + hier + hier + hier + hier)
  • Mac Cream Colour Base: Hush, Luna (Swatches hier + hier)
  • Soap & Glory Highlighter Glow All Out (Swatch hier)
  • Soap & Glory Supercat Eyeliner
  • Manhattan Surpreme Lash Volume Colorist Mascara
  • Mac Lippenstifte: Up The Amp, Nippon, Hot Gossip (Swatches hier + hier + hier)
  • Revitalash Eyelash Serum
Da kam tatsächlich einiges zusammen. Dieses Mal musste ich wirklich oft in meine Liste spicken, damit ich mich auch wirklich an jedes einzelne Produkt der letzten beiden Monate erinnern konnte. Definitiv ein Zeichen dafür, dass ich etwas zuviel geshoppt habe. Mal sehen ob ich es schaffe die nächsten Einkäufe ein wenig zu reduzieren und meine bestehende Sammlung noch ein wenig weiter ausmisten werde...

Was habt ihr euch in den letzten Wochen schönes gegönnt?

Eure annewandakatharina