Sonntag, 17. Juli 2016

Glossybox Juli Pretty Picknick Edition


Auch wenn uns der Sommer momentan ja ein wenig im Stich lässt... die wenigen Sonnenstrahlen, die wir momentan einfangen können sind perfekt für ein Picknick im Freien. Das dachte sich auch das Glossybox-Team und
brachte in diesem Juli die Pretty Picknick Edition heraus. Die fünf Beauty-Essentials trafen diesen Monat total pünktlich bei mir ein, also lasst uns gemeinsam einen Blick in die Box werfen:




  • Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu ist ein fruchtiger, veganer Duschschaum. Frei von Parallelen und Silikonen soll er bei täglicher Anwendung bis zu zwei Monate halten (Originalprodukt 4,20€)
  • Miss Sophies Nailwraps im Muster Red Poppy sind sommerliche Nagelfolien, die prima solo getragen werden können oder als Akzentnagel zu knalligen Sommerfarben kombiniert werden können (Originalprodukt 15€, hier Probe)
  • Schwarzkopf BC Oil Miracle Light Oil Shampoo & Shampoo sind eine klare Haarpflege, dem Haar mit mikrofeinen Öltröpfchen spürbare Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz verleihen (Originalprodukte je 16,20€, hier zwei Proben)
  • De Bruyere After Sun Lotion Monoi ist eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende After Sun Creme, die mit Kokosöl, aber ohne Parabene und Silikone die Haut nach einem Sonnenbad beruhigen (Originalprodukt 11€)
  • Emité Make Up Lip & Cheek Tint ist ein reichhaltig pigmentiertes Produkt, dass sowohl für die Lippen, als auch für die Wangen angewendet werden kann (Originalprodukt 16€)
Mein Fazit zur Picknick Edition: Zwar waren in dieser Ausgabe wieder recht viele Probiergrößen dabei, jedoch Produkte mit denen ich etwas anfangen kann. Auf die Schwarzkopf Produkte bin ich sehr gespannt, denn gerade im Bereich Haarpflege probiere ich gern Neues aus. Ebenfalls total begeistern konnte ich mich für die Nail Wraps von Miss Sophie's. Da ich bereits schon einige der Nagelfolien dieser Marke ausprobiert habe, weiss ich was mich für eine gut und hochwertige Qualität mich hier erwartet. Beim Duschschaum bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Marke und Verpackung? Eher langweilig, trotzdem ganz okay vom Duft her, wenn auch nichts besonderes. So rein gar nichts anfangen kann ich mit der Lip & Cheek Tint. Das Produkt ist viel zu stark pigmentiert und es wieder abzubekommen ist dazu ein echter Kampf. Und dann ist da noch die After Sun Lotion. Süße Verpackung, netter Duft, mal sehen wann sie zum Einsatz kommt in diesem "Sommer". Insgesamt würde ich sagen war die diesmonatige Glossybox mit namenhafteren Marken und sinnigen Produkten ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 

Was sagt ihr zum Inhalt der Pretty Picknick Edition?

Eure annewandakatharina