Sonntag, 31. Juli 2016

Juli Favoriten '16

Sommer, Sonne und die höchsten Temperaturen überhaupt. Das war der Juli 2016. Zeit für knallige Farben, aber trotzdem minimalistisches Make-up.
In diesem Post möchte ich euch meine Lieblinge des letzten Monats zeigen.

Essie - Berried Treasures
Das pink-rote Nagellack war Teil der Viva Antigua! Limited Edition von Essie. In zwei Schichten war er komplett deckend und ich habe ihn über zwei Wochen auf den Nägeln gehabt. Die perfekte Farbe für den Sommer. Zum Swatch geht's hier.

Multilind Heilsalbe
Leider hatte ich im Juli mit massiven Hautunreinheiten im Gesicht zu kämpfen. Ein treuer Helfer war hier nach wie vor die Multilind Heilsalbe aus der Apotheke. Über Nacht zieht sie die Rötungen aus den Unreinheiten und lässt sich auch ein wenig abschwellen.

Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush - Justify my Love
Drei der Blushes habe ich mir aus New York mitbringen lassen und Justify my love ist mein absoluter Liebling geworden. Er zaubert einen leichten blass-rosa Schleier auf die Wangen und lässt sich einfach gesund aussehen. Review und Swatches findet ihr hier.

Nyx Buttergloss - Merengue
Diese Farbe war das perfekte Match zu Justify my love und deswegen ebenfalls ständig im Einsatz. Gerade im Sommer gehen die Nix Butterglosse eigentlich immer. Die Review mit Switches findet ihr hier.

Benefit Goof Proof Brow Pencil
Der Goof Proof Brow Pencil ist eines von vielen neuen Produkten der Benefit Brow Kollektion. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem Favorit gemausert. Meine Farbe ist die Nr. 4 und er lässt sich inzwischen super einfach auftragen. Das Finish ist sehr natürlich. Mehr neue Benefit Augenbraue Produkte inklusive Reviews gibt es hier.

Das waren meine Lieblinge im Juli. Welche Produkte haben euch im letzten Monat am häufigsten begleitet?

Eure annewandakatharina