Donnerstag, 11. August 2016

Mac Good Luck Trolls


Bunt, bunter, Good Luck Trolls! Passend zum Good Luck Trolls Kinofilm, der Ende des Jahres in die Kinos kommt, hat Mac eine neue Limited Edition
am Start und springt damit auf den 90er Jahre Trend auf. Diese Kollektion war ausschließlich in den Mac Stores und dem Mac Online Shop erhältlich. Da die beiden Produkte meiner Wahl online direkt ausverkauft waren, hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet sie überhaupt noch zu bekommen... bis ich vor einigen Tagen unverhofft am Mac Store in Oberhausen vorbeikam. 


Da die Produkte der Kollektion wahnsinnig schrill und nur so vor Neonfarben sprühen, blieb ich auch brav bei meinen beiden Wunschprodukten. Vemutlich sind die beiden zwar die langweiligsten der kompletten Kollektion, aber dafür auch die tragbarsten. 
Die Verpackung der Good Luck Trolls Kollektion finde ich absolut gelungen und passend. Sie erinnert mich farblich sehr an Spielzeug, dass ich selbst in den 90er Jahren besessen habe.


Zum einen habe ich mir das Beautypowder Play It Proper ausgesucht. Das Puder ist eher ein ganz dezenter rosé-silbrig schimmernder Highlighter, der perfekt für Blassnasen wie mich geeignet und schichtbar ist.


Zum anderen stand der Lippenstift Dance Off, Pants Off auf meiner Wunschliste. Das metallische Pink hat einen leicht bläulichen Unterton und ein Frost Finish. Aufgetragen wirkt es also etwas sheer und damit sehr tragbar.

Habt ih euch die Good Luck Trolls LE auch angesehen und zugeschlagen?

Eure annewandakatharina