Freitag, 2. September 2016

August Favoriten '16


Und plötzlich ist September! Zeit, euch meine Favoriten im August zu
präsentieren. Im August habe ich tatsächlich auf viel Altbewährtes zurück gegriffen, aber auch ein paar Neuheiten waren dabei. 
Doch seht selbst:

Lush Rehab Shampoo & American Cream Conditioner
So langsam aber sicher ist meine Pantene Pro-V Ära zu Ende gegangen. Die Pflege reichte mir einfach nicht mehr aus. Ich griff also zu meiner altbewährten Lieblings-Kombi aus Rehab Shampoo und American Cream Conditioner, auch wenn der Preis um ein Vielfaches höher ist. Die neue alte Pflege tut meinem Haar momentan richtig gut.

Rituals The Ritual of Dao Spray
Dieses neue Bett- und Körperspray hat mich den kompletten August über begleitet. Egal ob an heißen Tagen nach dem Duschen oder Abends als Einschlafhilfe auf dem Kopfkissen. Der leichte Duft nach weißem Lotus ist zum Glück überhaupt nicht aufdringlich und hinterlässt auch keine Flecken auf der Bettwäsche.

Too Faced - Razzle Dazzle Rose Lippenstift
Diese La Créme Color Drenched Lip Cream habe ich in meiner Freizeit fast pausenlos getragen. Ich mag das angenehme Gefühl auf den Lippen kombiniert mit ein wenig Farbe. Eine ausführliche Review mit Swatches folgt natürlich bald.

Mac - Forever Green & Urban Decay - Freak
Dieser Favorit besteht eigentlich aus zweien. Zum einen dem Mac Powerpoint Eyepencil in Forever Green und zum anderen dem Urban Decay 24/7 Glied-On Eye Pencil in Freak. Beide Eyeliner haben einen tollen leichten Auftrag und werden nach kurzer Zeit wisch- und wasserfest. Zusammen ergeben sie einen tollen Farbverlauf.

Revitalash Eyelash Conditioner
Was soll ich sagen? Ich verwende es mal wieder seit drei Monaten mit kleinen Pausen und bin wahnsinnig zufrieden mit dem Revitalash Serum. Meine Wimpern sind um einiges länger und auch ein bisschen dichter geworden. Eine totale Empfehlung!

Welche Produkte waren eure liebsten im August? Genießt ihr noch den Spätsommer oder seid ihr schon in Herbststimmung?

Eure annewandakatharina