Samstag, 24. September 2016

Essie Bussi Bussi


Ist es denn schon wieder so weit? Ja freilich! Die limitierte Oktoberfest Kollektion von Essie steht bereit in den Startlöchern und wartet darauf auf der Wiesn
Schau getragen zu werden. Natürlich sind die Farben nicht ausschließlich etwas für's Oktoberfest. Insgesamt nur drei Farben hat Essie in diesem Herbst hier gelaunched von denen mich zwei direkt angesprochen haben.


Bussi Bussi
Der Namnesgeber der Limited Edition ist ein klassisches bis beeriges Pink. Aufgetragen in einer Schicht ist er komplett deckend und trocknet deshalb auch super.


Madame Wiesn
Das leicht lilastichige Grau musste ich in zwei Schichten lackieren. Der Auftrag gelang trotzdem leicht. Durch die zwei Schichten natürlich eine etwas längere Trockenzeit.

Das ist doch mal a fesche kleine Kollektion, oder?
Was sagt ihr zur Bussi Bussi Limited Edition?

Eure annewandakatharina