Donnerstag, 15. September 2016

My Little Mademoiselle Box

Das Motto der My Little Box ist auch in diesem Monat wieder einmal sehr stark französisch angehaucht. Sie spiegelt den Look und Lifestyle einer typischen
Pariser Mademoiselle wieder und ich war wirklich sehr gespannt, was sich dieses Mal in der Überraschungsbox befindet.

Wie jeden Monat ist die My Little Box wieder unfassbar liebevoll verpackt und auch das My Little World Magazin ist voll mit inspirierenden Mode- und Make-up Tips.

Das Lifestyle Produkt im September ist ein dunkelblaues Portemonnaie der Marke Mademoiselle Pierlot. Es ist rot abgesetzt und mit einer dekorativen kleinen Schleife verziert. Im Inneren ist noch eine Unterteilung für Karten zu finden und auf der Rückseite ein Fach mit Reißverschluß.

Weniger Lifestyle, mehr Beauty. Insgesamt vier Produkte waren dieses Mal im herzigen Jutesäckchen versteckt. Unter anderem ein Lippenstift von Art Deco in der Farbe Nr 29, einem tiefen Beere-Ton. Dazu gibt es eine schwarze Mascara der My Little Beauty Eigenmarke. Von Sisley ist eine Miniprobe eines Pore Minimizers dabei und von Biotherm eine Maxiprobe der bekannten Aquasource Tagespflege.

Mein Fazit zur My Little Mademoiselle Box: Das Portemonnaie gefällt mir leider gar nicht. Farblich mag es gut zu kombinieren sein und auch für einen Abend vom Platz her ausreichen. Trotzdem sieht man direkt, dass es nicht besonders wertig hergestellt wurde und riecht sehr stark nach Kunstleder. Die Beautyprodukte treffen da schon eher meinen Geschmack. Schwarze Mascara kann man einfach immer gebrauchen, oder? Und das Bürstchen sieht sehr vielversprechend aus. Den Lippenstift mag ich zwar gern von der Farbe her, aber da ich etwas sehr ähnliches schon habe, werde ich ihn weitergeben. Die Biotherm Tagespflege kommt für mich wie gerufen, da sich meine jetzige Tagespflege von Clinique dem Ende neigt. Die Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren. Den Pore Minimizer werde ich auch weitergeben, da die darin enthaltenen Silikone meiner Haut oft nicht bekommen. Die Mischung war im September recht gut und vor allem bei den Beautyprodukten wurde auf hochwertige Qualität gesetzt. Auch wenn nicht alle Produkte meinen Geschmack getroffen haben, standen der Inhalt der Box mit dem Motto im Einklang.

Wie hat euch die September Ausgabe gefallen?

Eure annewandakatharina