Freitag, 30. September 2016

September Favoriten '16

Die noch recht warmen Temperaturen lassen es weniger vermuten, aber tatsächlich sind wir schon mitten im Herbst. Der September
neigt sich dem Ende und ich musste nicht lange über meine Top 5 des vergangenen Monats nachdenken:

La Riche Directions - Carnation 
Da ich neuerdings Balayage trage, bekam ich Lust die unteren blondierten Spitzen ein wenig aufzupeppen. Schonend natürlich. Die Directions Haartönung eignete sich dazu perfekt und die Farbauswahl ist total riesig. 

Essie - Go Go Geisha
Mein Highlight der diesjährigen Essie Herbst Limited Edition. Zwar ein wenig zickig im Auftrag, aber die Farbe auf den Nägeln hinterher entschädigt es fast. Den Swatch dazu gibt's hier. 

NYX - Super Skinny Eye Marker
Dieser schwarze Filz-Eyeliner ist meiner liebste Neuentdeckung von NYX seit dem Einzug bei dm. Der Lidstrich gelingt noch viel leichter als sonst und auch von der Haltbarkeit bin ich total angetan. Für meinen Geschmack dürfte er noch ein kleines bisschen tiefschwarzer sein.

Lush - The Olive Branch Duschgel
Oder: Alte Liebe rostet nicht. Früher fand ich den Duft von The Olive Branch viel zu herb. Inzwischen finde ich ihn genau richtig und nehme einfach ein Stückchen Sommer mit in den Herbst hinein. Der Duft ist wie bei allen Lush Duschgelen recht langanhaltend.

Urban Decay VICE Lipsticks in Backtalk & Violate
Hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Beide Lippenstifte habe ich neu und beide habe ich zu gleichen Teilen oft im September getragen. Backtalk ist ein wenig später bei mir eingezogen und hat das Comfort Matte Finish (Swatch hier) und Violate hat das Cream Finish. Die komplette Review und Swatch hier.

Das waren meine frühherbstlichen Favoriten.
Welche Produkte mochtet ihr im September besonders gerne?

Eure annewandakatharina