Donnerstag, 6. Oktober 2016

New Ins August / September '16

Mein Spätsommer war beauty-technisch doch noch ein wenig aufregender als erwartet. Vor allem wenn eine langersehnte Kosmetikmarke bei dm einzieht, an anderer Stelle einfach mal über 100!! neue Lippenstifte gelaunched werden und ich mir überlege
mal bunte Haarspitzen zu bekommen. Mengenmäßig hält es sich tatsächlich sehr in Grenzen (im Vergleich zu sonst), was abernicht heißt das mein Haul der letzten beiden Monate wenig ist...


Teint
  • Urban Decay All Nighter Liquid Make-Up in der Farbe 1.0 (Review folgt)
  • Urban Decay Colour Correcting Fluid in Green und Pink (Review hier)
  • NYX HD Studio Finishing Powder
  • NYX Wonder Pencil in 01 Light / Clair
Pflege & Duft
  • Rituals The Ritual of Dao Bett- und Körperspray
  • The Body Shop Chinese Ginseng & Rice Clarifying Polishing Maske (Review hier)
  • The Body Shop Himalayan Charcoal Purifying Glow Maske (Review hier)
Limited Editions
  • Mac Good Luck Trolls Limited Edition: Dance off, Pants off Lippenstift, Play it proper Highlighter (Review + Swatches hier)
  • Essie Nagellack Bussi Bussi Limited Edition: Bussi Bussi, Madame Wiesen (Review + Swatches hier)
  • Essie Nagellack Kimono-over Limited Edition: Udon know me, Maki me happy, Go go Geisha (Review + Swatches hier)
  • Urban Decay Moondust Eyeshadow Palette (Review + Swatches hier)
Standardsortiment
  • Benefit Blush Dandelion (Swatch hier)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eyeliner in Freak
  • NYX Slide on, glide on, stay on & definitely a turn on waterproof, extreme shine Eye Liner in Jewel / Bijou und Golden Olive / Olive Dorée
  • Mac Lippenstift Pink Plaid (Swatch hier)
  • Revlon Colorburst Balm Stain in 015 Cherish Devotion (Swatch hier)
  • Directions Haartönung in den Farben Lavendel und Carnation
  • NYX Super Skinny Eye Marker in Carbon Black
  • NYX Butterglosse in Fortune Cookie und Sunday Mimosa (Swatches hier + hier)
  • Urban Decay VICE Lippenstifte in den Farben: Criminal, Oblivion, Violate, Ravenswood, Unicorn, ZZ, Native, Weirdo (Swatches und Review hier), Bittersweet und Backtalk (Swatches hier + hier)
  • NYX Soft Matte Lip Cream in San Paulo (Swatch hier)
Wie ihr seht ist doch einiges zusammen gekommen und gerade die neuen Urban Decay Lippenstifte haben es mir besonders angetan und an der neuen NYX Theke bei dm war ich sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Zu einigen Produkten werden auf jeden Fall auch noch die ein oder andere Review folgen, versprochen! Sollten die Links zu den Reviews noch nicht funktionieren, werden sie bald veröffentlicht. Also seid gespannt.
Was habt ihr euch schönes in letzter Zeit gegönnt?

Eure annewandakatharina