Donnerstag, 27. Oktober 2016

Oktober Favoriten '16


Der goldene Oktober neigt sich dem Ende. Ich empfinde diesen Monat als extrem ungewöhnlich, denn in keinem Monat
sind so wenige neue Produkte bei mir eingezogen, die dann gleichzeitig auch schon zu neuen Favoriten wurden. Ich hab 'nen Lauf, würd ich sagen...

Got2Be - Öl-la-la
Nach dem das Isis Haaröl aus der Glossybox leer war, bauchte ich eine alternative. Ich blieb bei Schwarzkopf und nahm das Öl-la-la bei dm mit. Das Finish, dass es zaubert mag ich gern und den Duft nach Organ-Öl und Früchten ebenfalls.

Gucci - Eau de Toilette - Guilty
Auf der spontanen Suche nach einem neuen Duft wollte ich den Douglas schon fast wieder verlassen, stolperte dann aber über Gulity. Enthaltene Duftnoten: rosa Pfeffer, Flieder, Patchouli, Mandarine. Seit Anfang Oktober mein ständiger Begleiter.

The Bodyshop - Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask
Wenn ich im Oktober meine wöchentliche Maske aufgetragen habe, dann war es diese neue Superfood Maske von The Bodyshop. Einfach klasse für meine Gesichtshaut. Eine ausführliche Review gibt's hier.

L'Occitane Karité Handcreme
Der Klassiker. Kaum wird es kalt muss man cremen, cremen, cremen... bisher habe ich keine Handpflege gefunden, die reichhaltiger ist, besser einzieht oder angenehmer duftet. Ein Favorit. Seit Jahren. Eine ausführliche Review zur L'Occitane Karité Reihe findet ihr hier.

Mac - Really Me
Ewig ist es her, das ich mir einen Mac Lippenstift gekauft habe. Daran ist nicht zuletzt das neue Urban Decay Vice Sortiment schuld. Mac zog nach mit einigen neuen und ausgefallenen Farben. Doch wirklich Liebe war es nur bei Really Me mit mattem Finish. Zum Swatch geht's hier.

Und das waren meine Favoriten im Oktober. Ich bin schon sehr auf den November gespannt. Werde ich auf viel altbewährtes zurückgreifen oder kommen noch DIE spannenden Neuheiten überhaupt?
Was waren eure Favoriten im Oktober?

Eure annewandakatharina