Samstag, 19. November 2016

Mac In the Spotlight

Der Strobing-Trend hält weiter an. Passend dazu hat Mac sein Standardsortiment um eine neue dauerhafte Serie erweitert. Bei der In The Spotlight Kollektion handelt es sich um
vier brandneue Extra Dimension Skinfinishes und vier weitere neue Strobe Creams. Da ich auf letzteres leider allergisch reagiere, kamen nur zwei der neuen Skinfinishes für mich in Frage, die ich euch heute vorstellen möchte.

Die beiden In the Spotlight Puder kommen wie gewohnt in der schwarz-matten Umverpackung und klarem Deckel. Das Besondere an den beiden Highlightern ist jedoch, dass sie zu dem gewohntem Glow auch ein Duochrome-Finish aufweisen.

Die Swatches dazu gibt's hier:
 
Bleaming Blush

 
Soft Frost

Die neuen Extra Dimension Skinfinishes sind super pigmentiert, haben eine gute Farbabgabe und enthalten keinerlei Art von Glitzerpartikeln. Das Duochrome-Finish ist auf der Haut aufgetragen nicht mehr ganz so stark sichtbar wie im Pfännchen, was ich aber nicht schlimm finde. Der Auftrag gelingt gewohnt leicht und der Glow ist den ganzen Tag sichtbar ohne nachzulassen oder zu verrutschen. 
Wer sich nun in die Highlighter verliebt hat, kann sie sich aber ganz entspannt am nächsten Counter oder Store ansehen, denn sie werden dauerhaft im Sortiment bleiben. 
Mein unangefochtener Favorit ist definitiv Soft Frost. Und eurer?

Eure annewandakatharina