Mittwoch, 28. Dezember 2016

Dezember Favoriten '16

Das Jahr neigt sich dem Ende und natürlich dürfen die letzten Favoriten für 2016 im Dezember nicht fehlen. Hier haben es ein paar Oldies (but Goldies) geschafft meine
meist genutzten Produkte zu werden. Aber seht selbst...

Yves Saint Laurent - Mon Paris
Da es bei Douglas im letzter Zeit so oft 20% auf Düfte gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mich einfach mal ein bisschen durch die Regale dort geschnuppert und... bin natürlich fündig geworden. Moin Paris ist ein Eau de Parfum von Yves Saint Laurent mit blumig süßen aber auch leicht holzigem und moosigen Duft. Einfach genau mein Ding!

Mac - Goddess of the sea
Gibt es was schöneres als einem limitierten Produkt ewig hinterher zu jagen und es dann endlich erfolgreich zu schießen? So erging es mir fast ein Jahr lang mit diesem hübschen Lippenstift aus der Allring Aquatic Limited Edition von Mac. Der Ton ist ein kühler Beereton mit Cremesheen Finish. Die Verpackung ist natürlich ein absoluter Traum! Zum Swatch geht's hier.


Ardell Lashes 301
So langsam aber sicher entdecke ich das Lashes kleben für mich. Die Ardell Accent Lashes Nr 301 sind meine liebsten für den Alltag. Sie eignen sich prima um die Augenwinkel ein kleines bisschen mehr zu öffnen und sehen dabei noch total natürlich aus. Und tatsächlich finde ich das Ankleben gar nicht so schwierig wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte.

Mac - Peach Face Compact
Während die Mac Nutcracker Sweet Limited Edition online ging, habe ich dieses Produkt leider verpasst. Das peach Face Compact besteht aus einem altrosefarbenen Blush und einem kühlen rosa-silberfarbenem Highlighter. Beide Produkte habe ich seitdem täglich benutzt und es ist Kahns große Liebe. Den Swatch gibt's hier.

Urban Decay - Naked Smokey Eyeshadow Palette
Irgendwie - und fragt nicht warum - geriet diese tolle Lidschattenpalette total bei mir in Vergessenheit. Wieder herausgekramt war ich so positiv von den Farben überrascht, dass ich die Palette als einzige im Dezember in Gebrauch hatte. Eine ausführliche Review mit jeder Menge Swatches zu der schönen Palette findet ihr hier.

Welche Produkte habt ihr im Dezember am liebsten verwendet?
Bald gehen auch meine Jahresfavoriten 2016 online. Seid gespannt!

Eure annewandakatharina