Freitag, 2. Dezember 2016

dm # Schachtelglück Diana zur Löwen

Neben der normalen dm Lieblinge Box sorgt eine ganz neue und streng limitierte Beautybox seit Ende November im dm Drogerie Markt für Furore: beim dm Schachtelglück stellen fünf namenhafte
Youtuberinnen / Bloggerinnen ihre absoluten Favoriten aus dem Drogerie Markt vor. Mit dabei sind Dagi Bee, Sophia Thiel, Paola Maria, Julia Beautx und Diana zur Löwen, die Patin meiner Schachtelglück Box. 
Alle fünf Boxen waren seit dem 23. November in allen dm Filialen für nur 5€ erhältlich. Man musste also schnell sein, denn mittlerweile sind die Boxen auch online restlos ausverkauft. 
Ich hatte das große Glück die letzte Box meiner Wahl in meiner dm Filiale um die Ecke zu bekommen und den Inhalt zeige ich euch hier:


  • Sally Hansen Miracle Gel in der Farbe Pinky Promise ein schönes klassisches Rosé. Eine Review zu den Miracle Gels findet ihr hier. Preis: 11,85€
  • Balea Lippenpflege Sweet Mandarin ist ein limitierter fruchtiger Pflegestift. Preis: 0,85€
  • Balea Peel-Off Maske ist eine tiefenreinigende Maske, die das Hautbild klärt, verfeinert und die Haut vom Schmutz befreit. Preis: 0,45€
  • Essence I 💗Extreme Mascara ist eine tiefschwarze Wimperntusche, die für längere und voluminösere Wimpern sorgt. Preis: 2,75€
  • Balea Fülle + Pracht ist ein Spray, das für mehr Volumen und Glanz in den Haaren sorgt ohne es zu beschweren. Preis: 2,95€

Mein Fazit zur Box: Ich finde die Aktion von dm in Kooperation mit den fünf verschiedenen Youtuberinnen / Bloggerinnen echt eine tolle Idee. Auch der Preis von 5€ für die Produkte, die letztendlich einen Gesamtwert von 18,85€ hatten, geht voll in Ordnung. Allein für den Sally Hansen Nagellack hat sich das Ganze total gelohnt. Sollte dm nochmal eine Schachtelglück-Aktion mit weiteren Youtuberinnen starten, würde ich mir eine höhere Auflage an Boxen wünschen, damit nicht alles wieder nach 1-2 Tagen ausverkauft ist. Ansonsten finde ich die Aktion total gelungen. Wie ich die Produkte aus der Box finde, erfahrt ihr wie immer in meinen Empties.

Habt ihr auch eine Schachtelglück-Box ergattern können?

Eure annewandakatharina