Donnerstag, 15. Dezember 2016

New Ins Oktober / November '16

Nur noch wenige Wochen bis zum Fest und eine Limited Edition glitzert uns mehr an als die nächste. Ich denke
(glaube und hoffe) das wir den Großteil der besonderen Kollektionen abhaken können, denn alles wäre tödlich für mein Portemonnaie und meine nicht mehr vorhandene Selbstbeherrschung. Zumindest kann ich mich dieses Mal ein wenig mit den immer mehr präsenteren Black Friday Angeboten herausreden, dennoch sind all diese zauberhaften Dinge im Oktober und November in meinem Warenkörbchen gelandet:


Teint
  • Manahttan Fresher Skin Foundation in 30 Soft Porcelain
  • Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair Neutal (Swatch + Review hier)
  • L'oreal Perfect Match Highlighter in 301 Icy Glow (Swatch hier)
Pflege / Duft
  • Origins Super Spot Remover
  • Gucci Eau de Toilette Guilty
  • Guerlain Eau de Parfum La Petite Robe Noir
  • Moroccanoil Hair Treatment * (Review hier)

Limited Editions
  • Mac Nutcracker Sweet: Saucy Little Darling Lippenstift + Kingdom of Sweets Lippenstift (Review + Swatches hier)
  • Guerlain Metéorites Perles de Legende (Review + Swatch hier)
  • Essie Nagellack Getting Groovy: Satin Sister, Ready To Boa, Getting Groovy (Review + Swatches hier)
  • The Bodyshop Vanilla Chai Handcreme (Review hier)
  • Mac Mariah Carey: MCIzzle + Dahhlinggg! Lippenstifte, You've got me feeling Blush (Review + Swatches hier)
  • Sally Hansen Miracle Gel: Snowglow (Swatch hier)
  • Rituals: Rituals of Light Body Scrub (Review hier)
Dekorative Kosmetik
  • Urban Decay Ultimate Basics Eyeshadow Palette (Swatches + Review hier)
  • Mac Lippenstift Really Me (Swatch hier)
  • Mac Extra Dimension Skinfinishes Beaming Blush + Soft Frost (Review + Swatches hier)
  • NYX Slide-On Eyepencil in Golden Bronze
  • Zoeva Pinsel: 226, 232 und 225
  • Urban Decay Wimpern: Instaflare
  • Ardell: Wimpern Accent 301, Lash Applikator
  • Duo Adhesive Wimpernkleber in clear
Und wie ihr seht: einige Nachkäufer sind dabei, ein paar kleine Neuheiten aus der Drogerie, aber den Großteil machen trotzdem die vielen schönen Limited Editions aus, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. 
Was konntet ihr in letzter Zeit nicht stehen lassen? Und: Habt ihr auch ein paar tolle Black Friday Sales geschossen?

Eure annewandakatharina