Sonntag, 4. Dezember 2016

Rituals - The Ritual of Light

Was gäbe es schöneres als die bereits angebrochene dunkle Jahreszeit mit warmen Licht zu erhellen? Die neue Limited Edition von Rituals, Rituals of Light, soll uns helfen
uns zu entspannen und besser zur Ruhe zu finden. Für viele von uns keine Selbstverständlichkeit, denn gerade die Weihnachtszeit entpuppt sich oft als stressigste Zeit des Jahres. Zeit also, den Alttag auszublenden und ein wenig zu entspannen. Inspiriert wurde die Kollektion von antiken Zeremonien. Hier steht die Flamme der Kerze für das Licht der menschlichen Seele.
Die Rituals of Light Limited Edition besteht aus einer Handvoll Home- und Körperpflege Produkten, die alle nach süßer Orange und warmen Zimt duften. Zwei Komponenten, die nicht zufällig gewählt wurden, denn die Orange ist das chinesische Symbol für Glück, Reichtum und sorgt für Positivität. Zimt hat entspannende und beruhigende Eigenschaften auf Körper und Seele. Und natürlich passt diese Kombination perfekt in die Weihnachtszeit.
Zwei Produkte aus der Ritual of Light Limited Edition durften bei mir einziehen, die ich euch hier vorstellen möchte:

The Ritual of Light Body Scrub
Das feinpeelende Zuckerscrub enthält 375g und ist mit wertvollen Pflanzenölen angereichert. Stumpfe Winterhaut wird so im Nu von Hautschüppchen befreit und erstrahlt neu. 

The Ritual of Light Shower Foam
Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das süß duftende Gel in fluffigen und sehr reichhaltigen Schaum. Der Inhalt: 200ml.

Da ich beide Produkte gerade erst angefangen habe zu benutzen kann ich nur ein 'First Impression' dazu abgeben, welches aber bis jetzt absolut positiv ist. Der Duft der Produkte ist absolut hinreißend, festlich und sehr gelungen. Zusätzlich finde ich, das eine leicht nach Kuchen duftende Note enthalten ist und das entspricht absolut meinem Geschmack. Bodyscrub und Shower Foam kenne ich natürlich aus anderen Rituals Kollektionen und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit machen dürfen, da die Produkte immer sehr pflegend und reichhaltig sind. Ich gehe davon aus, dass die Qualität der Ritual of Light Kollektion auch die der anderen Kollektionen entspricht und deswegen ist diese Limited Edition eine absolute Empfehlung. 

Habt ihr schon an der Ritual of Light Limited Edition geschnuppert?

Eure annewandakatharina