Samstag, 28. Januar 2017

Schwarzkopf OSIS+ Glamination Stylingprodukte *

Auf die OSIS+ Serie von Schwarzkopf wurde ich vor einiger Zeit aufmerksam als ich das Glamination Smooth Polish Elixir als Überraschung in einer Glossybox hatte. Ich war wirklich mehr als positiv von dem
Produkt angetan und entdeckte nach und nach meine Liebe für Haaröle. 
Bei der OSIS+ Glamination Reihe handelt es sich um eine friseurexklusive Serie von Schwarzkopf, die erst seit etwas über zwei Jahren erhältlich ist. Die Produkte setzen beim Styling nicht auf das perfekte Erscheinungsbild, sondern auf eine Art Understatement-Look. Alles soll eher lässig, natürlich und ein wenig undone wirken. 


Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als ich das Beach Braids Set vom Cosmo Beauty Onlineshop zugeschickt bekam. Die Box besteht aus dem OSIS+ Glamination Prime Prep Spray, dem Strong Glossy Holdspray und einer 3er Packung klarer Invisibobbles. Alle drei Produkte kommen in Originalgröße und in einer hübsch verpackten Box mit jeder Menge Informationen zu den Produkten. 
Für alle, die den umfangreichen Onlineshop nicht kennen sollten: bei Cosmo Beauty dreht sich alles um das Thema Haare. Egal ob professionelle Stylingtools oder hochwertige Haarpflege... hier findet man einfach alles was das Haar begehrt. 


OSIS+ Glamination Strong Glossy Holdspray
Das besonders starke Haarspray wird in kurzen Sprühstößen auf das trockene Haar aufgesprüht und eingearbeitet. es verleiht dem Haar sicheren Halt und einen natürlichen Glanz.

OSIS+ Glamination Prime Prep Spray
Das vielseitige Stylingspray enthält Mineralien und wirkt bei der Anwendung im noch feuchten Haar entwirrend, anti-statisch und spendet Volumen und Glanz. Im trockenen Haar angewendet verleiht es mehr Textur und ebenfalls Volumen und Glanz. Das Prime Pep Spray hilft vor Schäden durch Bürsten, Föhnhitze und UV-Licht zu schützen.

Invisibobbles (clear)
Die kleinen Telefonkabel-Haargummis kommen im Dreierpack und passen aufgrund des klaren Materials zu jeder Haarfarbe. Auch zu jedem Haartyp passen sie, denn egal ob glatt oder lockig, sie halten jeden Zopf zusammen. Ganz flexibel und ohne Metall sind sie bestens für empfindliches Haar geeignet, hinterlassen keinen Zopfgummiabdruck und verursachen weder Spliss noch brüchiges Haar. 

Die OSIS+ Glamination Produkte habe allesamt einen sehr femininen und frischen Duft, der aber nicht zu intensiv ist. Die Haare duften nach der Anwendung dezent parfümiert und wie frisch gewaschen. Der Duft trifft genau meinen Geschmack. Die Stärke des Strong Glossy Holdsprays ist wirklich beeindruckend, da nur wenige kurze Sprühstöße ausreichen um meine schulterlangen naturkrausen Haare in Form zu bringen. Ich werde vermutlich über "Jahre" etwas davon haben ;) Auch die Invisibobbles gehören schon lange zu meinen Favoriten. Am freien Tag schnell einen Messybun damit zu machen, dauert keine Minute, aber hält über Stunden. Gerade die klaren Bobbles sind meine liebsten, da sich sich automatisch jedem Outfit anpassen und völlig neutral sind. Das OSIS+ Glamination Prime Prep Spray ist jedoch mein heimlicher Favorit der Runde. Egal ob als Hitzeschutz vor dem Glätten oder als Texturspray bei plattem Haar, das Spray ist der perfekte Allrounder und Helfer im Alltag. Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen und würde es von allen drei Produkten ganz besonders empfehlen.
Zur Zeit gibt es das OSIS+ Beach Braids Set noch zu einem Wahnsinnspreis von 9,90€. Rechnet man nämlich alle drei Produkte in Originalgröße zusammen, kommt man eigentlich auf einen Komplettpreis von 40,20€. Zum Ausprobieren ideal, denn man geht kein Risiko bei diesem Preis ein.

Kennt ihr die OSIS+ Glamination Produkte von Schwarzkopf schon?

Eure annewandakatharina


*Unterstützt durch Productplacement