Mittwoch, 1. Februar 2017

Januar Favoriten '17

Wie schnell war denn bitte der erste Monat des Jahres 2017 vorbei? Gerade noch hatte ich euch meine Jahresfavoriten 2016 vorgestellt und schon suche ich schon meine Top 5
für den Januar zusammen. Der Januar hatte es aber beautytechnisch wirklich in sich. Meine liebsten und meistgebrauchten Produkte der letzten Wochen stelle ich euch hier vor:

GlamGlow Thirsty Mud Hydrating Treatment
Bei Douglas habe ich mir Mitte Januar tatsächlich mein erstes Glamglow Produkt in Probiergröße gegönnt. Die Thirsty Mud Maske ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege, die nicht nur hält was sie verspricht, sondern auch noch lecker nach Marzipan duftet. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung extrem glatt und gepflegt an.

Revlon Colorstay Foundation
Wie oft habe ich euch diese Foundation schon gezeigt? Sie wird nach all den Jahren immer ein All-Time-Favorite von mir bleiben. Mit der Farbe 150 Buff bin ich sehr zufrieden. Eine ausführliche Review mit Switches findet ihr hier.

Too Faced Sweet Peach Glow Palette
Dieses limitierte Schätzchen hat in den letzten beiden Monaten mein Herz im Sturm erobert. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss wie sehr ich die Too Faced Produkte liebe. Die Sweet Pech Glow Palette war also ein Muss und ich finde die Nuancen nahezu perfekt für meine helle Haut. Eine Review mit Swatches gibt es hier.

Benefit They're Real Double the Lip
Auch dieses Produkt habe ich noch relativ neu, aber dafür bin ich umso begeisterter. Der Lippenstift mit integriertem Liner in der Farbe Lusty Rose hat mich wirklich an jedem freien Tag im Januar begleitet. Die Textur ist wirklich angenehm und sehr langanhaltet. Eine ausführliche Review mit Swatches findet ihr hier.

Soap & Glory Supercat Liquid Black Eyeliner 
Auch diesen schwarzen Eyeliner mit Filzstiftspitze habe ich euch schon oft gezeigt. Er ist eines der wenigen Produkte aus dem Ausland ohne die ich nicht mehr leben kann und will. Die Stiftspitze gibt bis in die letzte Faser tiefschwarze Farbe ab und bleibt dabei stabil und präzise.

Das waren also schon wieder meine Lieblingsprodukte im Januar. Welches Produkt gefällt euch am besten? Und welches war euer persönlicher Liebling der letzten Wochen?

Eure annewandakatharina