Mittwoch, 15. Februar 2017

My Little Mountains Box

(Werbung/selbstbezahlt) "How you climb a mountain is more important than reaching the top." Mit diesem schönen Vers begrüßt mich meine My Little Box diesen Monat. Endlich mal wieder
pünktlich trifft die My Little Mountains Box für Februar bei mir ein. Das Motto steht ganz unter dem Motto der verschneiten französischen Alpen, die zu dieser Jahreszeit besonders schön, aber auch extrem kalt sein sollen. Zeit, sich zusammen mit einer Tasse heißem Kakao ein paar warme Gedanken zu machen und die neue My Little Box endlich auszupacken.

Das My Little World Magazin bietet im Februar vorm allem einige Beautytips, die gerade in der verschneiten Jahreszeit besonders nützlich sind. Unter anderem finde ich hier Tips für schöne Winterfüße, ein Nail-Tutorial für ein winterliches Nageldesign und Dos & Don'ts zum Auftragen von Parfum. Außerdem hält das My Little World Magazin die komplette Historie der alpinen französischen Region Savoyens bereit.

Die Lifestyle Produkte:
Hier erwarten mich im Februar ein kleines Blechdöschen mit nostalgischem Wintermotiv. Darin befindet sich ein stylischer glitzernder Textilanstecker. Ideal um Jeans- und Bomberjacken aufzuwerten. Farblich passend gibt es dazu ein Paar Socken mit dem Aufdruck "Cold Feet". Die Größe ist schätzungsweise 38-40. 

Die Beauty Produkte:
Im altbekannten Jutebeutelchen mit Wintermotiv befindet sich ein Fresh Kiss Lippenbalm der My Little Beauty Eigenmarke. Er ist leicht getönt und duftet lecker fruchtig. Dazu gibt es von Polaar ein Icy Magic Eye-Roll-On. Die Tube mit der kühlenden Metallkugel soll Augenringe wegradieren, Schwellungen lindern und sogar das Wimpernwachstum anregen. Zu guter letzt erwartet mich auch noch eine Dove DermaSpa Bodylotion. Sie duftet angenehm milchig und mild und eignet sich speziell für sehr trockene Haut.

Meine Meinung zur My Little Mountains Box:
Motto und Inhalt der Box sind auch im Februar wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Auch das die My Little Box das erste Mal seit drei Monaten wieder mal pünktlich eintrifft, hat mich sehr gefreut. In diesem Monat haben es mir besonders die Lifestyle Produkte angetan. Die Socken finde ich so niedlich und gerade in Low Sneakern sind sie ein totaler Hingucker. Den Anstecker habe ich schon mal bei meinen Accessoires verstaut, wo er sicher bald zum Einsatz kommen wird. Und auch für das Metalldöschen finde ich Verwendung, denn es eignet sich prima um darin Tabletten aufzubewahren. Die Dove DermaSpa Bodylotion finde ich zwar sinnig, aber sterbenslangweilig, da ich sie schon öfter in anderen Boxen hatte. Mit dem LipBalm, der sehr an die Eos Lippenpflege erinnert, kann mich nicht so recht mit ihm anfreunden, weil ich die Art der Dosierung einfach nicht mag. Richtig begeistert hingegen bin ich von dem Polaar Icy Magic Ehe-Roll-On. Die Idee dahinter finde ich schon mal durchdacht und ich bin schon sehr auf die Anwendungen gespannt.

Wie findet ihr die My Little Mountains Box?

Eure annewandakatharina