Donnerstag, 9. März 2017

Februar Favoriten '17

Nun ist es endlich nicht mehr weit bis zum Frühling, wenn wir sind bereits mitten im März. Eigentlich dachte ich, dass es schwierig werden würde
euch meine Februar Favoriten vorzustellen, da der Monat so kurz war. Trotzdem habe ich ein paar alte und neue Favoriten zusammenstellen können, die ich wirklich täglich benutzt habe und bis in den März hinein gesuchtet habe.

Elizabeth Arden - Eight Hour Cream
Die reichhaltige Gesichtspflege habe ich 50% günstiger bei TKMaxx geschossen. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung der Pflege ist einfach unvergleichbar. Ich verwende die pastenartige Pflege hauchdünn als Tagespflege oder partiell nachts auf besonderes trockenen Stellen meiner Haut und bin sehr zufrieden.

Urban Decay - Naked Skin Corrector
Der Naked Skin Corrector in der Farbe Rosa ist mein neuer Lieblingsconcealer. Er ist extrem deckend und passt sich meiner hellen Haut super an. Besonders bei dunklen Augenringen ist er eine prima Hilfe. Er haftet gut und verrutscht tagsüber keinen Millimeter. 

Essie - Maki Me Happy
Der limitierte Nagellack aus der Kimono-over Kollektion war mehr als den halben Monat auf meinen Nägeln zu finden. Das Rot ist einfach klassisch und zeitlos und hat mir deswegen so gut gefallen. Zum Swatch geht's hier.

Comodynes - Easy Peeling
Lange habe ich überlegt ob ich mir die Easy Peeling Tücher von Comodynes wirklich kaufen soll. Immer wieder hatte ich eine einzelne Probe und war total begeistert von dem gründlichen Peelingtuch. Bei Amazon habe ich dann eine 20er Packung zu einem annehmbaren Preis gefunden und bereue den Kauf keine Sekunde. Pro Woche kommt genau ein Tuch bei mir zum Einsatz. Kleine Hautschüppchen trägt das strukturierte Tuch restlos ab. 

Benefit - Bad Gal Mascara
Zuletzt noch ein Oldie but Goldie. Sie war die erste High End Mascara die ich je gekauft habe und seitdem habe ich sie trotz den recht hohen Preises immer mal wieder nachgekauft. Ich komme einfach prima mit der Bad Gal Mascara zurecht. Meine Wimpern verlängert und trennt sie perfekt.

Das waren also meine eher unspektakulären Favoriten im Februar.
Welches waren eure Lieblinge der letzten Wochen?

Eure annewandakatharina