Samstag, 1. April 2017

Lush Neuheiten Frühjahr / Ostern 2017

Nach gefühlt ewig langer Zeit war ich mal wieder ein bisschen bei Lush stöbern. Da es in meiner Stadt leider keinen Shop gibt, muss ich für mein persönliches Lush Erlebnis immer eine halbstündige
Zugfahrt auf mich nehmen oder eben online bestellen. Doch letzteres kam für mich dieses Mal nicht in Frage. Im Lush Store erwarteten mich dieses Mal bereits die limitierte
Osterkollektion 2017 und weitere Neuheiten, die erst in diesem Frühjahr erschienen waren. Meinen kleinen Haul fasse ich euch einmal kurz zusammen.

Plum Rain - Duschgel
Das lilafarbene flüssige Duschgel enthält Pflaumensaft, Mandarinenöl und Irish Moos Extrakt. Es ist eine der Neuheiten im Frühjahr und Teil des regulären Sortiments. Ich würde den Duft als eine Art herbere Fanta mit einem Schuss Pflaume beschreiben. Lush verspricht vor allem viel Feuchtigkeitspflege, die die Haut samtig weich machen soll.

Chocolate - Lippenpeeling
Da ich die Lippenpeelings von Lush total liebe und sonst immer die Sorte Popcorn kaufe, musste ich natürlich die neue Duft/Geschmacksrichtung Chocolate mitnehmen. Es riecht original wie eine Tasse warmer Nesquik mit einem Schuss Orange. Chocolate gehört zur limitierten Osterkollektion, so wie auch das nächste Produkt.

Wash Behind Your Ears - Duschgel
Auch dieses Duschgel verspricht besondere Feuchtigkeitspflege durch das enthaltene Bio-Sonnenblumenöl. Es ist ein wenig dickflüssiger und duftet nach Jasmin, Rose, Gardenien und Neroli. Ich würde den Duft tatsächlich als Blumenbouquet beschreiben, nur ohne"Grün", dafür mit einem Hauch Karotte.

Das war meine kleine Ausbeute der Frühjahrs- und Osterneuheiten von Lush. Wie ich die Produkte finde, erfahrt ihr natürlich wie immer in meinen Empties.

Habt ihr euch auch die Lush Neuheiten etwas näher angesehen?

Eure annewandakatharina