Donnerstag, 6. April 2017

März Favoriten '17

Die Temperaturen werden frühlingshafter und Ostern steht vor der Tür. Richtig, wir befinden uns schon mitten im April und
das bedeutet das es Zeit ist euch meine Favoriten im März zu zeigen. Einige Sachen kommen euch vielleicht ein wenig bekannt vor...

Bilou - Cotton Candy
Eigentlich wollte ich ja keines der Bilou Produkte mehr kaufen, da ich vom Tasty Donut Duschschaum schon nicht so wahnsinnig begeistert war. Bei einer Sorte wie Cotton Candy konnte ich trotzdem nicht "nein" sagen. Der Duft ist wirklich sehr lecker und authentisch auch wenn er leider genauso schnell verfliegt wie Tasty Donut, schafft er es dennoch in meine Favoriten weil ich finde das viel mehr Hersteller Düfte dieser Art launchen sollten.

Moroccanoil - Treatment
Ein Oldie but Goldie ist für mich das Treatment von Moroccanoil. Seitdem ich es seit einigen Monaten benutze, sehen meine Haarspitzen viel gepflegter und gesünder aus. Dazu ist es so wahnsinnig ergiebig, da ich immer noch zwei Drittel Inhalt in der Flasche habe. Eine ausführliche Review zum Produkt findet ihr hier.

Essie - Island Hopping
Der wohl meist getragene Nagellack im März bei mir. Das mauvige Lila passt sich einfach jedem Outfit an und ist auch keiner richtigen Jahreszeit zuzuordnen. Bei Müller ist die Farbe glücklicherweise Standard in der Essie-Theke und er wird deswegen auch ewig einer meiner Favoriten bleiben. Zum Swatch gehts hier.

Benefit - Precisely, My Brow Pencil
Diesen Augenbrauenstift von Benefit in der Nuance Nr 4 habe ich erst vor kurzem gekauft. Eigentlich war bei Favorit der Brown Kollektion bis dato der Goof Proof Pencil, doch ich wollte noch präziser werden und auch Härchenzeichnung üben. Dies gelingt mir nun mit dem Precisely, My Brow Pencil wahnsinnig gut und wasserfest ist er noch dazu. Eine Review zur Benefit Brow Collection findet ihr hier.

NYX Buttergloss - Angel Food Cake
Es ist und bleibt meine liebster Lipgloss von NYX. Die Farbe ist nicht zu sheer, klebt nicht auf den Lippen und duftet zuckersüß. Die perfekte Alltagslippe. Zum Swatch gehts hier entlang.

Welche besonderen Produkte durften euch durch den März begleiten?

Eure annewandakatharina