Samstag, 29. April 2017

Müller Lookbox Frühlingszauber 2017

Vor wenigen Tagen war es endlich soweit! Ich durfte meine Lookbox Frühlingszauber bei Drogerie Müller abholen. 
Für alle die die Müller Lookbox noch nicht kennen: etwa viermal im Jahr bekommt man bei Drogerie Müller
die dekorative Box mit mindestens fünf Beautyprodukten in Originalgröße. Die Boxen sind auf 5.000 Stück deutschlandweit limitiert und wer sie letztendlich für 5€ abholen darf, darüber entscheidet das Los. 
Das letzte Mal hatte ich im Dezember 2014 Glück, als es meinen Blog noch gar nicht gab. An den Verlosungen haben ich seitdem auch eher sporadisch teilgenommen. Also war es dieses Mal wirklich ein absoluter Glückstreffer.

Die Ankunft der Müller Lookboxen verzögerte sich leider ein wenig in meinem Müller Drogerie Markt, aber glücklicherweise wurde ich per Mail darüber benachrichtigt.
Als ich die Box dann letzte Woche endlich auspacken durfte staunte ich nicht schlecht. Enthalten waren:

Bruno Banani Woman's Best Eau de Toilette 20ml
Das sagt Müller: Der neue Duft von Deutschlands Nr. 1 Parfüm-Marke Bruno Banane ist genau das, was sein Name verspricht: Woman's Best. Eine Auswahl bester Zutaten, handverlesen. Der Duft kombiniert frech: Coolness!Aus der saftigen Frische von Pink Grapefruit und Orange in der Kopfnote. Weiblichkeit! Aus einem sexy Mix von fruchtigem Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote. Verführungskunst! Auch Männer können Waldbeeren-Panne-Cotta nicht widerstehen. Und dieser Basisnote - abgerundet mit Sandelholz - erst recht nicht. OVP 14,99€
Das sage ich: Immer wenn ich in der Drogerie mal an einem Bruno Banani Duft geschnuppert habe, war ich eher enttäuscht. Die Düfte sind alle recht beliebig und haben für mich eher etwas muffige Noten an sich. Dieser Duft ist wahnsinnig süß und riecht wie eine Billig-Kopie eines Escada Duftes. Leider absolut nicht mein Fall. 2014 hatte ich einen Christina Aguilera Duft in meiner Box, den ich wesentlich besser fand. 

Artist Repair Haarkur 
Das sagt Müller: Stark strapaziertes Haar ist oft strohig und schwer zu frisieren und benötigt für Glanz und Geschmeidigkeit eine besondere Pflege. Die Deep Repair Technology mit Keratin & Micro-Weizenprotein sorgt für Kräftigung des Haares von innen heraus. Die Anti-Frizz-Formel sorgt für weiches und frisierwilliges Haar. Die Repair & Glanz-Formel gleicht poröse Stellen an der Haaroberfläche aus und sorgt für Glanz und Kämmbarkeit. OVP 0,99€.
Das sage ich: Artist ist eine Müller-Eigenmarke, die ich bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte. Über die Haarkur freue ich mich total, da mein Haar immer mal wieder ein wenig extra Pflege benötigt. Die Packung ist mit 25ml recht dick und ich vermute, dass sie für zwei Anwendungen ausreichen wird. Wie ich die Haarkur finde, erfahrt ihr wie immer in meinen Empties.

Astor Shine & Care Lippenstift in 630 My Summer
Das sagt Müller: Die Shine & Care Lipsticks vereinen leichte Farben mit einem unwiderstehlichem Glanz. Dank eines Komplexes aus den Vitaminen A, C und E, Hyaluron-Filler und Granatapfel-Sterile fühlen sich die Lippen rundum gepflegt und seidig an. Die schimmernde Textur ist angenehm leicht, klebt nicht und sorgt so für einen perfekten Tragekomfort. OVP 7,95€
Das sage ich: Endlich mal ein alltagstauglicher Lippenstift in einer Beautybox. Die Farbe steht wirklich nahezu jedem Typ und ich finde sie ganz wundervoll. Allerdings habe ich schon ein paar ähnliche Töne in meiner Sammlung, weswegen ich den Lippenstift schweren Herzens weitergeben werde.

Edding Laque Power Statt Püppchen in Sexy Strawberry
Das sagt Müller: edding Lacke ist der Nagellack mit dem "Permanent-Faktor". Dank der innovativen edding Permanent-Resist-Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. OVP 8,95€
Das sage ich: Gefühlt ist irgendwie in jeder Müller Lokobox ein edding Nagellack enthalten. Da ich mit den Lacken leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe (Review hier), werde ich diesen Lack wohl ebenfalls weitergeben. Schade.

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser 200ml
Das sagt Müller: Mit Hyaluronsäure und Glycerin. Das Gesichtswasser entfernt sanft Unreinheiten und Make-up, während es gleichzeitig die Hautbarriere schützt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Haut ist erfrischt, rein und geschmeidig. Auch für sensible Haut geeignet. OVP: 4,95€
Das sage ich: Das Neutrogena Mizellenwasser ist definitiv mein Highlight der Box. Es ist nicht nur eine Neuheit in der Drogerie, sondern auch ein Produkt das man immer gebrauchen kann. Ich bin schon wahnsinnig darauf gespannt. Natürlich erfahrt ihr in meinen Empties, wie ich das Mizellenwasser fand.

Sally Hansen Colour Therapy Lack in 220 Rosy Quartz
Das sagt Müller: Großartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat enthalten ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Colour Therapy vereint einen Komplex mit natürlichen Argan-, Acai-, und Nachtkerzenöl, um empfindliche trockene Nägel zu pflegen. OVP 9,95€
Das sage ich: Die Colour Therapy Reihe von Sally Hansen kannte ich noch nicht. Vermutlich deswegen weil ich meine Nägel eh mit Gel verstärken lassen und sie von der Pflege wohlmöglich wenig profitieren würden. Die Idee einen der neuen Sally Hansen Nagellacke beizupacken finde ich prima. Eventuell hätte ich mir eine etwas deckender Nuance gewünscht. 

Loreal False Lash Superstar X-Fiber Mascara
Das sagt Müller: Die innovative Quick-Volume-Technologie der False Las Superstar X-Fiber wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben. Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach nochmal tuschen! Das Resultat: Kein Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes - für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag! OVP 12,99€
Das sage ich: Noch eine superinteressante Neuheit, die Müller da in die Box gepackt hat. Schon einige Male stand ich vor der Loreal-Theke und hatte die False Lash Superstar X-Fiber in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen, weil... nunja, sie dann eine unter vielen in meiner Schublade gewesen wäre. Dies ist natürlich nun trotzdem der Fall, aber ich freue mich riesig aufs Ausprobieren, da ich als Teenager damals die Variante mit dem weißen Primer gefeiert habe. Ein weiteres tolles Highlight der Box! Meine Meinung gibt es dann natürlich in meinen Empties zu lesen.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
Das sagt Müller: Inspiriert aus Asien, bringt Garnier SkinActive jetzt die Hydra Bomb Tuchmasken auf den Markt. Die intensiv feuchtigkeitsspendende & belebende Hydra Bomb Tuchmaske ist mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt. Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitsspendendes Serum unterstützen die "Anti-Durst-Technologie". Die Haut wird in 15 Minuten mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie eine Woche Pflege. OVP: 1,95€
Das sage ich: Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske ist das einzige der Produkte aus der Lookbox, das ich bereits kenne, denn ich bekam sie bereits zum Testen von Garnier zugeschickt. So richtig begeisterte mich die Maske damals nicht, da sie wirklich extrem nass war und die Form so unvorteilhaft für mein Gesicht geschnitten, das sie mir immer wieder vom Gesicht rutschte. Ich werde sie trotzdem nochmal verwenden. Eventuell stelle ich ja dieses Mal ein wenig mehr Wirkung fest.

Als kleine Zugabe enthielt die Box noch einige Proben. 

Mein abschließendes Fazit zur Müller Lookbox Frühlingszauber:
Die Zusammenstellung der Beauty-Produkte finde ich wirklich sehr gelungen. Es handelt sich ausschließlich um aktuelle, namenhafte Produkte und Neuheiten. Natürlich kann man mit so einer Überraschungsbox nicht mit jedem einzelnen Teil jeden Geschmack treffen. Die Proben hätte es meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht, aber natürlich trotzdem nett, dass auch diese Zugaben noch enthalten waren. Die Flops der Box sind für mich der edding Nagellack und der Bruno Banani Duft. Die Highlights eindeutig die Loreal Mascara und das Neutrogena Mizellenwasser. Rechnet man alle Produkte zusammen, erhält man in dieser Box einen stolzen Gesamtwert von 62,72€. Das kann sich wirklich sehen lassen und ich bin sicher ich werde auch bei der nächsten Auslosung wieder mitmachen.

Was sagt ihr zu Müller Lookbox Frühlingszauber?

Eure annewandakatharina