Sonntag, 16. April 2017

Rituals Express Your Soul

(Werbung/selbstbezahlt) Seit Anfang April ist sie endlich erhältlich, die neue limitierte Sommerkollektion von Rituals. Das Besondere an der Express Your Soul Limited Edition?
Ihr Design entstand in enger Zusammenarbeit mit der Street Art Künstlerin MadC. Inspiriert vom Duft der neuen Limited Edition kreierte sie das farbenfrohe und sommerliche Design. 
Der Duft der Express Your Soul LE ist eine Mischung aus frischer belebender Verbene und blumiger zitroniger Petitgrain. Beide Duftnoten vereint passen ideal zum Sommer.
Aus insgesamt acht Pflege- und Lifestyle Produkten besteht die Kollektion in diesem Sommer, von denen ich mir drei Stück ausgesucht habe.

Bett- und Körperspray
Das erfrischende Spray ist vielseitig einsetzbar. Auf der Bettwäsche sorgt es für einen wohliges Gefühl vor dem Einschlafen. Es ist für jede Art von Textilien geeignet. Als Körperspray verleiht es der Haut eine sommerliche spritzige Frische.

Körperpeeling
Das zuckrige dickflüssige Körperpeeling wurde speziell entwickelt um die Haut intensiv zu pflegen und zu beleben. Ein- bis zweimal die Woche verwendet hält es die Haut glatt und befreit sie zuverlässig von Hautschüppchen.

Duschschaum
Der Klassiker von Rituals darf auch in dieser Limited Edition nicht fehlen. Der sanfte und feuchtigkeitsspendende Duschschaum.

Da mein Rituals Shop die Produkte vor Ort noch nicht hatte, habe ich die Limited Edition einfach auf gut Glück online bestellt ohne natürlich den Duft vorher zu kennen. Gerade bei zitronigen Düften ist der Grad zum Klostein recht schmal und ich hatte ein wenig Bedenken während ich auf mein Paket wartete. Als ich den Duft dann zum ersten Mal in der Nase hatte war ich total positiv überrascht, da die blumige Note der Express Your Soul Kollektion wirklich den perfekten Ausgleich zur Zitrusnote schafft. Auch das Design der Verpackung ist meiner Meinung nach total gelungen. Wie ich die Produkte selbst finde, erfahrt ihr natürlich wenn ich sie aufgebraucht habe, in meinen Empties

Wie findet ihr die Express Your Soul Kollektion?

Eure annewandakatharina