Dienstag, 25. April 2017

Tangle Teezer Compact Styler

(Werbung ohne Entgeld) So ein Original Tangle Teezer gehört doch mittlerweile in den Haushalt eines jeden Beauty-Junkies wenn wir mal ehrlich sind, aber auch in jede Handtasche? Mir fielen bisher
immer eher Gegenargumente ein, den Tangle Teezer einzupacken: zu groß, zu unhandlich und zuviel Kram, der sich in den Borsten verfangen könnte wie zum Beispiel Kopfhörer, Kaugummi... naja, und eben der übliche Schmutz, der sich so im Laufe der Zeit am Boden einer Handtasche sammelt. 

Mit dem noch recht neuen Tangle Teezer Compact Styler muss ich neuerdings trotzdem nicht auf knotenfreies, glattes Haar unterwegs verzichten. Ein aufsteckbarer Deckel schützt die unterschiedlich langen Borsten des Tangle Teezers und verhindert, dass sich diese unschön eindrücken oder etwas darin verfängt. 

Der Aufsatz ist total einfach aufzustecken und wieder abzunehmen und auch leicht zu reinigen, da er komplett aus Kunststoff besteht. Der Tangle Teezer Compact Styler eignet sich auch wie das Original für jeden Haartyp. Zusätzlich kann er sowohl im feuchten als auch trockenem Haar angewendet werden. Durch die unterschiedlich langen Borsten entstehen kein Ziepen, Reißen oder fliegende Haare. Auch Haarkuren oder Masken lassen sich mit dem Tangle Teezer spielend leicht auftragen.

Der Tangle Teezer Compact Styler ist zwar ein wenig schwerer als der Original Tangle Teezer, jedoch ein bisschen kleiner und dadurch natürlich viel handlicher unterwegs. Also ab in die Handtasche damit!

Momentan gibt es den Tangle Teezer Compact in vielen tollen Designs. Ich habe hier das niedliche limitierte Frozen Design von Disney erwischt. Es gibt aber auch weitere Varianten mit Star Wars oder Hello Kitty und natürlich auch viele schlichtere Ausführungen. Ihr bekommt den praktischen Compact Styler und das Original übrigens momentan bei Cosmo Beauty mit einem wahnsinnigen Preisnachlass von 30%!! Klickt einfach hier um direkt zum Angebot zu gelangen. 

Wie viele Tangle Teezer wohnen schon in eurem Badezimmer?

Eure annewandakatharina