Montag, 8. Mai 2017

April Favoriten '17

So spät war ich noch selten mit meinen Monatsfavoriten dran. Deswegen schreibe ich nicht lange drum
herum und stelle euch meine Top 5 vom April vor:

Benefit Hoola Lite Bronzer
Endlich gibt es ihn, den Hoola Lite. Einen Bronzer für hellere Haut. Nahezu täglich habe ich ihn in den letzten Wochen getragen. Der Ton passt sich prima meiner Haut an, ist glücklicherweise nicht orangestichig und lässt sich prima auftragen und verblenden. Eine ausführliche Review mit Swatches findet ihr hier.

Mixa - Cica-Creme
Die reichhaltige Creme mit Panthenol ist noch recht neu in der Drogerie und hat es geschafft meine rissigen trockenen Stellen an Oberarmen und Ellenbogen deutlich zu lindern. Sie ist geruchsneutral und eignet sich besonders für empfindliche Haut. Eine ausführliche Review folgt bald.

Rituals - Express Your Soul Bodyscrub
Das limitierte Bodypeeling hat nicht nur genau die richtige Menge an Peelingsalzen, sondern pflegt die Haut auch gleichzeitig. Die ideale Kombination um die Haut auf den Sommer vorzubereiten. Mehr Express Your Soul Produkte findet ihr hier.

Urban Decay Vice Liquid Lipstick - Backtalk
Schon in der normalen Vice Variante liebe ich Backtalk über alles. Nun gibt es ihn auch als flüssige, matte und langanhaltende Version. Etwa 6-7 Stunden bleibt er auf meinen Lippen ohne das ich Angst haben muss das er sich abträgt oder verrutscht. Eine ausführliche Review mit Swatches findet ihr hier.

Pureology - Strength Cure Haarmaske
Die vegane Haarmaske ist extrem reichhaltig und ergiebig. Etwa alle 7-10 Tage angewendet verleiht die Maske meinem Haar einen tollen neuen Glanz und mehr Griffigkeit. Eine ausführliche Review erfolgt bald.

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen. Welches waren eure Favoriten der letzten Wochen?

Eure annewandakatharina