Mittwoch, 31. Mai 2017

Mai Favoriten '17

Der Mai ist wirklich einer meiner liebsten Monate. Er ist gefühlt die Vorstufe zum Sommer und meist hält er angenehme
Temperaturen bereit. So auch in den letzten Wochen. Welche Top5 mich in dieser schönen Zeit begleitet haben, zeige ich euch hier:


IsaDora Chrome Nails Set
Nie hätte ich gedacht, dass es mal ein IsaDora Produkt in meine Favoriten schafft. Eigentlich reizen mich die Produkte sonst nicht sooo sehr, aber als ich das Chrome Nail Powder entdeckt habe, war es um mich geschehen. Der Effekt auf den Nägeln ist wirklich der Wahnsinn. Eine ausführliche Review findet ihr bald hier auf dem Blog.

The Bodyshop Fresh Nude Foundation
Die Fresh Nude Foundation ist für mich wirklich DIE Entdeckung der letzten Wochen. Endlich mal wieder ein superhelles passendes Make-up für mich, das sich angenehm trägt, zuverlässig hält und nicht allzu hochpreisig ist. Die Review mit Swatches findet ihr hier

Benefit Dandelion Twinkle Highlighter
Wow, der Dandelion Twinkle Highlighter war in den letzte Wochen wirklich ununterbrochen auf meinen Wangen zu finden. Ohne Glitzer- und Schimmerpartikel, dafür mit einem neutralen aber nicht zu subtilen Glow. Die komplette Review mit den Swatches gibt's hier.


Le Petit Marseillais Duschcreme Lait D'Amande
Meine letzte Packung meines allerliebsten Duschgels habe ich angebrochen. Ich hoffe bald wieder Nachschub zu bekommen, da es die Pflege von Le Petit Marseillais nicht in Deutschland gibt. Die Duschcreme duftet nach Mandel und pflegt meine Haut sehr gut.


Urban Decay Vice Liquid Lipstick in Amulet
Schon letzten Monat habe ich euch einen der Vice Liquid Lipsticks in meinen Favoriten gezeigt. Selten habe ich so eine haltbare und zugleich angenehme Formulierung auf meinen Lippen getragen. Ich bin sicher, es werden bald mehr Farben der Vice Liquid Lipsticks bei mir einziehen. Den Swatch zu Amulett findet ihr hier.

Das waren also meine fünf liebsten Beautyprodukte des Mai. Welche Produkte waren in den letzten Wochen nonstop an eurer Seite?

Eure annewandakatharina