Dienstag, 16. Mai 2017

My Little Friday Night Box

Wie pünktlich ist noch pünktlich? Lockere fünf Tage zu spät, traf die My Little Box vom Mai bei mir ein. Das Motto? Friday Night! Die My Little Friday Night Box 
enthält also alles, was für eine lange ausschweifende Partynacht bis zum Morgengrauen nötig ist.

In dieser Mai-Ausgabe ist zum ersten Mal kein My Little World Magazin enthalten, sondern nur eine kleine Klappkarte. Sie enthält leckere Rezepte für diverse Cocktails, Tipps mit internationalen Party Locations und eine "Warnung" für die Nachbarn. Die Illustrationen der Friday Night Box sind in diesem Monat wieder sehr gelungen. 

Die Lifestyle Produkte
Hier finde ich ein 4er Set aus runden Korkuntersetzern mit grafischem Pastellmuster. Dazu gibt es eine BH-Fliege. Sie kann am Verschluß des BHs getragen werden, wenn das Top einen größeren Rückenausschnitt hat. Außerdem enthält die Box noch eine goldfarbene dreieckige Haarspange.

Die Beauty Produkte
Die Beautys der Friday Night Box kommen wie gewohnt im kleinen Jute-Beutelchen. Hier springen mir zuerst die drei Maxiproben der L'Oreal Tonerde Absolue Masken ins Auge. Da sie unterschiedliche Wirkungen haben, eignen sie sich optimal für den aktuellen Multimasking-Trend. Von der My Little Beauty Eigenmarke gibt es einen schwarzen wasserfesten Eyeliner mit Blendeschwämmchen. Ein klassischer roter Nagellack kommt von der französischen Beautymarke Nailmatic dazu. Zu guter Letzt enthält die Box noch eine Bodylotion von La Roche-Posay für empfindliche Haut. Sie ist angereichert mit Thermalwasser, Sheabutter und Bienenwachs und versorgt die Haut 48Stunden mit Feuchtigkeit. 

Auch im Mai finde ich die Mischung der My Little Box eher durchwachsen. Schwarzen Kajal und roten Nagellack hat man als halbwegs schmink-affine Frau im Schrank und deswegen werde ich die beiden Produkte auch wohl weitergeben. Richtig klasse hingegen finde ich die La Roche-Posay Bodylotion. Der Duft ist mild und angenehm und die Tube hat mit ihren 75ml die perfekte Reisegröße. Auf die L'Oreal bin ich schon länger neugierig, deswegen freue ich mich ebenfalls über die drei Proben. Die Korkuntersetzer finden leider keinen Platz auf meinem Couchtisch, denn die Farbkombination passt so gar nicht zu meiner Einrichtung. Da ich auch kein Fan von goldfarbenen Schmuck oder Accesoires bin, wird auch die Haarspange nicht zum Einsatz bei mir kommen. Bis heute wusste ich nicht das es BH-Fliegen gibt und bin total angetan von dieser stylishen Erfindung. Die Schleife wird sicherlich im Sommer zum Einsatz kommen, wenn ich meine Cutout-Shirts ausführe.

Wie findet ihr die Friday Night Party Variante der My Little Box?

Eure annewandakatharina