Donnerstag, 29. Juni 2017

Juni Favoriten '17

Dass wir uns mitten im Sommer befinden, lässt sich momentan nicht nur am tollen Wetter festmachen, sondern dieses Mal ziemlich offensichtlich auch an meinen
Monatsfavoriten im Juni. Ich kann es kaum erwarten, euch dieses Mal meine persönlichen Top Five zu präsentieren:

Yves Saint Laurent - Manifesto L'Elixir Eau de Parfum
Das blumig-orientalische Parfum war der Glückstreffer der letzten Tage. Meine vier anderen Düfte, die ich zu Hause stehen habe, waren mir langweilig geworden und meine Nase brauchte etwas Neues. Der Duft ist sicherlich ein wenig speziell, trotzdem finde ich ihn passend für jede Jahreszeit. Enthaltene Duftnoten: Bergamotte, Vanille, Ambroxan, Mandarine, Tuberose, Jasmin und Kaschmirholz.

GlamGlow - Garvitymud Firming Treatment
Diese GlamGlow Maske ist schon die zweite, die es in meine Monatsfavoriten schafft. Die Peel-Off Maske duftet lecker nach süßer Mandel und hat einen gut sichtbaren, die Haut straffenden Effekt. Bis jetzt habe ich mich zwar immer nur getraut die Probegröße zu kaufen, aber wer weiß...?!

Hask - Argan Oil Repairing Deep Conditioner
...oder einfach: eine der besten Haarmasken, die ich je verwendet habe. Die 50ml reichen bei meinem mehr als schulterlangem Haar für ganze drei Anwendungen. Es duftet schwer fruchtig nach Orange. Nach der Maske fühlen sich meine Haare wunderbar weich und gepflegt an. Eine komplette Review zu den Hask Argan Oil Repairing Serie findet ihr hier.

Golecha Henna
Henna ist wohl etwas, wovon ich nie gedacht hätte, dass ich es mal zu meinen Favoriten zählen würde. Doch wenn man erstmal sieht, wie gut die Farbe im Sommer auf dem Handrücken aussieht... auch der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit dem Henna von Golecha habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht; es ist frei von Ammoniak und anderen Schadstoffen und die Farbauswahl ist riesig. Ein ausführlicher Blogpost zum Thema Henna folgt sicher bald.

Lee Stafford - CoCo LoCo Wonderball Lockenstab
Was passt wohl besser zum Sommer als lässige, leicht messy Beachwaves? Für mich waren vor allem haltbare und unkomplizierte Beach Waves immer ein großes Mysterium. Dank des CoCo LoCo Wonderball Lockenstabes gelingen mir diese aber nun total mühelos. Das Gerät möchte ich NIE MEHR missen. Ein Bild meiner Beach Waves und eine ausführliche Review zum Gerät findet ihr hier.

Das waren meine wirklich recht sommerlichen Favoriten. Welche Beautys haben euch durch den Juni begleitet?

Eure annewandakatharina