Dienstag, 1. August 2017

Juli Favoriten '17

Der Juli war für mich definitiv ein Monat voller Neuentdeckungen und der Monat des minimalistischem
Make-up aufgrund der Wärme natürlich. Bei diesen Favoriten dreht sich alles um lange Wimpern, schöne strahlende Haut und einen Hauch von Farbe in den Haaren, doch bevor ich zuviel verrate, lest selbst:

Alicia Skin Manager Gesichtstonic *
Ja zugegeben, meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, als ich dieses Gesichtstonic von Alcina zugeschickt bekam, doch da wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Mittlerweile ist der Skin Manager fester Bestandteil meiner Abschminkroutine. Mein Hautbild ist tatsächlich ebenmäßiger seit der Verwendung. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Maria Nila Colour Refresh - Vivid Violet
Die Maria Nila Colour Referees sind seit dem L'Oréal Colorista Flop wirklich DIE Entdeckung für mich. Die Farbe hält nicht nur doppelt so lang, sondern pflegt die Haare auch noch dazu, weil man sie wie eine Haarmaske anwenden kann. Bisher habe ich Vivid Violet und Pink Pop ausprobiert und bin total begeistert. Eine ausführlich Review wird bald folgen.

Too Faced Love Light Prismatic Highlighter - Blinded By The Light
Ich glaube, ich hatte diesen noch recht neuen Highlighter von Too Faced schon mal in meinen Favoriten gezeigt, trotzdem muss ich ihn hier nochmal präsentieren, da meine Liebe einfach nicht abreißt. Der ebenmäßige silberfarbene Spiegelglanz OHNE Glitzerpartikel passt so gut zu meiner hellen Haut und einfach auch zu jedem Blush. Nie wieder ohne! Eine Review mit Swatches findet ihr hier.

CocoBaba - Coconut Body Butter Mousse
Der eincreme-faulste Mensch der Welt stellt in seinen Favoriten eine Body Butter vor und das will wirklich was heißen. Ich bin so in die CocoBaba Produkte von Emma Heming Willis verliebt und möchte nur noch nach diesem leichten milden Koksduft riechen. Dass meine Haut dadurch natürlich schön glatt und gepflegt ist, versteht sich von selbst. Eine umfangreiche Review zur CocoBaba Reihe findet ihr hier.

Mac Bold & Bad Lash Mascara
Mit dieser Mascara hat Mac nach langer Zeit meiner Meinung nach mal wieder einen echten Kracher gelandet. Sie hat zwei verschieden große Bürstchen und ich erwische einfach jedes noch so feine Härchen mit ihr. Das wirklich überzeugende Ergebnis meiner voluminösen Wimpern findet ihr hier.

Ich bin jetzt schon gespannt, welche Produkte ich im August für mich (wieder) entdecke. Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Welches waren eure Lieblinge im Juli?

Eure annewandakatharina