23.11.17

Essie Social-Lights

Ab sofort ist die neue Essie Winter Limited Edition 2017 in den Drogerien erhältlich. Ausnahmsweise war hier dm am schnellsten mit
der Bestückung der Theke, weswegen ich euch meine kleine Auswahl von drei Tönen jetzt schon präsentieren kann.  
Die Social-Lights Kollektion beinhaltet sechs Töne, von schimmernden bis festlich leuchtenden Farben ist beinahe für jeden Geschmack etwas dabei. 

Suit And Tied
Das bräunliche Nude wirkt im Fläschchen ein wenig heller. Da man die Nuance aber in zwei Schichten lackieren sollte, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, wirkt sie auf den Nägeln wiederum etwas dunkler.

Social-Lights
Der Namensgeber der Winterkollektion ist ein dunkler Grauton mit rötlichem und goldfarbenem Schimmer. Hier in zwei Schichten lackiert, kommen Farbe und Schimmer am besten zur Geltung. In einer Schicht ist er ebenfalls beinahe deckend, doch das Grau wirkt dann eher wie verwaschen.

Ring In The Bling
Das metallisch schimmernde Rot ist bereits in einer Schicht absolut deckend. Zudem ist der intensive Ton mit 10 Minuten Wartezeit das absolute Trockenwunder. Selbst eine zweite Schicht benötigt nur kurze Zeit um restlos durchzutrocknen. 

Die Social-Lights Weihnachtskollektion beinhaltet außerdem ein klassisches Rot, einen satten Beerenton und einen fast schwarzen Petrolton. Alles Farben, die man in der Regel schon hat oder zu selten aufträgt. Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir Suit And Tied wohl nicht gekauft, da er mir auf den Nägeln leider gar nicht gefällt. Mit Ring In The Bling und Social-Lights sind Essie allerdings zwei wirklich schöne und ausgefallene Farben gelungen, die nicht nur toll in die Vorweihnachtszeit passen, sondern auch jedes Sammlerherz höher schlagen lassen.

Habt ihr euch auch einen der sechs Social-Lights zugelegt?

Eure annewandakatharina
Kommentar veröffentlichen