16.05.19

Alcina #Nailstyles Nagellackkollektion

(Werbung/PRSample) In diesem Sommer unternehme ich ganze zehn City Trips durch die Metropolen dieser
Welt - zumindest auf den Nägeln. Die neue Alcina #Nailstyles Kollektion bietet zehn brandaktuelle, aber auch klassische Farben, die zum unverwechselbaren Charakter der jeweiligen einzigartigen Stadt passen.

Die schlichten runden Nagellackfläschchen haben mit 5 ml die ideale Füllmenge. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Der innenliegende Pinsel fächert beim Lackieren schön rund im Nagelbett aus, was einen perfekten Auftrag möglich macht. Die Textur der Nagellacke ist normal dickflüssig und lässt sich deshalb auch schnell und unkompliziert lackieren. Für jede Farbe benötige ich zwei dünne Schichten, damit sie gleichmäßig deckt und keine Streifen zeigt. 

Eine prima Ergänzung der Kollektion und ein Muss für jeden langanhaltenden Look auf den Nägeln sind der Quick Dry Top Coat und der Healthy Look Base Code. 
Der leicht milchige Base Code füllt kleine Unebenheiten auf und reduziert optisch den Gelbstich des Nagels. Hauchfein aufgetragen, trocknet er sehr schnell durch. Auch solo sieht der Base Coat sehr hübsch und natürlich aus und verleiht den Nägeln einen frischen Glanz.
Der klare Top Coat lässt sich über jedem Nagellack anwenden und verstärkt die Farbintensität. Seine schnelltrocknende Formel verlängert die Haltbarkeit der Farbe und verhindert vorzeitige Tip-Wear.

030 Istanbul - ein kräftiges, rosafarbenes Nude

010 New York - ein sheeres, kühles Metallic-Violett

080 London - ein metallisches Barbie-Pink

020 Amsterdam - ein satter Rosenholzton

060 Tokio - ein glitzerndes Metallic-Nude

100 Sydney - ein klassisches Korallrot

070 York - ein tiefes, metallisches Rot

090 Edinburgh - ein leicht mauviger Beerenton

040 Lyon - ein klassisches Dunkelrot

050 Sevilla - ein tiefes Aubergine

Die Mischung macht's! Bei der neuen #Nailstyles Kollektion ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Lieblinge Edinburgh, York und Sydney werde ich in diesem Sommer bestimmt noch sehr oft auf Händen und Füßen tragen. Praktisch, dass der Auftrag immer schnell und einfach gelingt. Mit dem Top Coat versiegelt, halten die Farben etwa eine Woche lang und spätestens dann bekommt man auch schon Lust, eine neue Farbe auszuprobieren. Ihr erhaltet die Farben bereits online bei Alcina und Flaconi oder bei eurem Alcina Beauty-Partner und Friseur vor Ort. Gute Reise!

Wenn euch die Farben gefallen, hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: