26.05.19

Sol de Janeiro Coco Cabana Cream & Cheirosa '39 Body Mist

Dufte Neuigkeiten von Sol de Janeiro! Das brasilianische Label mit Sitz in den USA hat nach der erfolgreichen Brazilian Bum Bum Reihe in diesem Sommer die
Coco Cabana Serie gelaunched. Sie beinhaltet dieses Mal zwar nur zwei Produkte, doch diese haben einen ganz speziellen, neuartigen Duft, der sicher auch Bum Bum-Fans begeistern könnte. Body Cream und Fragrance Body Mist möchte ich euch heute vorstellen:

Coco Cabana Cheirosa '39 Fragrance Body Mist 90 ml
Beim Coco Cabana Body Mist ist der Name "Cheirosa" Programm - so nennen die Brasilianer ihr Schönheitsgeheimnis, stets gut und verführerisch zu duften. Cheirosa '39 versprüht Aromen von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanilla-Latte – Düften auf der Haut, die selbst im verregneten Deutschland einen Hauch von Brasilien verbreiten. Das Fragrance Body Mist kann auf Körper, Haaren oder Bekleidung angewendet werden.
First Impression: Leider erhält man bisher von diesem Körperspray nur eine recht kleine 90 ml Variante, was ich persönlich sehr schade finde. Der süße Duft des Coco Cabana Body Sprays ist genauso intensiv und langanhaltend wie der des Brazilian Crushs. Auf Bekleidung oder sogar als Parfum lässt es sich anwenden und bleibt dabei den ganzen Tag beständig auf der Haut haften.

Coco Cabana Body Cream 75ml
Sol de Janeiro verspricht mit der Coco Cabana Cream eine extrem feuchtigkeitsspendende Creme, die die Haut mit samtigen Ölen aus dem Amazonasgebiet verwöhnt. Fermentierter Zucker und Kokosöl wurden ebenfalls angereichert, um die Haut streichelzart zu machen. Die Coco Cabana Body Cream soll die Feuchtigkeit in der Haut bis zu 72 Stunden lang einschließen. Der Cheirosa '39-Signature Duft mit Aromen von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmer Vanilla-Latte ist natürlich auch hier sehr präsent.
First Impression: Auch hier kann ich einen langlebigen und sehr intensiven Duft bestätigen. Versprechen, wie straffere Haut oder reichhaltige Feuchtigkeitspflege, bleiben nicht nur die Wunschvorstellungen von Sol de Janeiro, sondern auch meine. Die Body Cream zieht nach dem Duschen zwar gut in die Haut ein und gibt ihr für kurze Zeit ein geschmeidiges Gefühl, aber pflegt diese nicht mehr oder weniger als eine solide, mittelpreisige Körperlotion aus der Drogerie. 

Eines ist mir nach dem Kauf mal wieder ganz klar verdeutlicht worden: Sol de Janeiro kauft man nicht, um seine trockene oder strapazierte Haut mit intensiver Pflege zu hydratisieren, sondern einfach - simpel gesagt - um gut zu duften. Und das ist okay für mich, denn nach dem Kauf der Bum Bum Produkte hatte ich die gleiche Erwartung an die Coco Cabana Reihe. Warum ich die Produkte trotzdem gekauft habe? Weil ich süße, foodige Düfte liebe. Im Fall der Coco Cabana Reihe denke ich an ein vanilliges Raffaello, dessen Duft den ganzen Tag meine Haut begleitet und erst nach erneutem Duschen wieder wirklich verschwindet. In Sachen Duftintensität macht Sol de Janeiro einen wirklich guten Job, und wer gerne wie eine Süßigkeit nicht nur im Sommer duften möchte, dem würde ich die neue leckere Coco Cabana Reihe wirklich empfehlen.

Hat euch der Beitrag gefallen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: