12.05.19

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Dipbrow Gel & Brow Wiz

Hat man erstmal damit begonnen, ist es wie eine Sucht, die nie mehr enden will: Augenbraue in Form bringen und auffüllen. Obwohl ich von Natur aus
glücklicherweise keine lichten oder gar schiefen Augenbraue besitze, so ist der Unterschied, nachdem ich sie ein wenig bearbeitet habe gefühlt wie Tag und Nacht. Aus diesem Grund werde ich auch nie müde neue Produkte für Augenbraue zu testen, die der Beautymarkt hervorbringt. Heute soll es um die drei bekanntesten von Anastasia Beverly Hills gehen, die mich zum Teil schon eine ganze Weile begleiten.

Der Stift - Brow Wiz 0,085 g
Der Brow Wiz ist ein ultrafeiner Stift mit einziehbarer Mine und Spoolie-Bürstchen am anderen Ende. Die wachs-ähnliche Formel eignet sich ideal um feine und echt wirkende Härchen zu zeichnen und somit kleinere Lücken auf natürliche Art und Weise aufzufüllen. Mit dem Spoolie lässt sich zusätzlich ein weichzeichnendes Finish erzeugen. Er ist in zehn verschiedenen Nuancen erhältlich.
Fazit: wähle ich einen Look bei dem meine Augenbraue nicht im Fokus stehen und möglichst natürlich wirken sollen, ist der Brow Wiz für mich die perfekte Wahl. Die Mine ist tatsächlich so fein, dass eine Härchenzeichnung ohne großes Üben wirklich kein Problem ist. Abgebrochen ist sie mir übrigens noch nie. Wasserfest ist die Formel zwar nicht, doch verrutscht ist bei mir noch nie etwas. Allerdings nutze ich den Brow Wiz tatsächlich nur zum Auffüllen einzelner kleiner Partien, doch nie zum kompletten Umranden, da er sonst wahnsinnig schnell leer geht. 

Die Pomade - Dipbrow Pomade 4,0 g
Die Dipbrow Pomade im kleinen Glastigel mit Schraubverschluss ist eine cremige und ebenfalls wasserfeste Textur, die die Augenbraue komplett auffüllt und wesentlich voller und dichter erscheinen lässt. Die Farbe kann beliebig korrigiert oder geschichtet werden bis sie nach wenigen Minuten matt antrocknet. Die Dipbrow Pomade ist in elf verschiedenen Farben erhältlich.
Fazit: Wenn es mal ein bisschen mehr oder besonders haltbar sein darf, verwende ich die Dipbrow Pomade sehr gerne. Mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel und einem Spoolie gelingt mir der Auftrag am besten. So lässt es sich sehr präzise zeichnen, aber auch gut korrigieren. Insgesamt wirkt der aufgetragene Look nicht ganz so natürlich wie mit dem Brow Wiz, doch wer etwas stärker betonte Augenbraue gerne mag, macht mit diesem Produkt nichts falsch. Zudem ist die Dipbrow Pomade extrem ergiebig und enthält dazu noch ganze 4 g. Eine Investition, die sich lohnt. Der Deckel sollte nach dem Gebrauch übrigens immer fest zugeschraubt werden, damit die cremige Textur nicht austrocknet.

Das Gel - Dip Brow Gel 4,4 g
Das Dipbrow Gel ist das neueste Produkt der Anastasia Beverly Hills Brow-Family. Das hochpigmentierte Gel soll die Augenbraue wie die Dipbrow Pomade verdichten, auffüllen und definieren. Die wasserfeste Formel haftet an den Haaren und trocknet innerhalb kürzester Zeit zu einem matten nahtlosem Finish runter. Das Dipbrow Gel ist in elf verschiedenen Nuancen zu bekommen.
Fazit: Das Dipbrow Gel ist die ideale Lösung, wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss. In drei bis vier Zügen lassen sich die Augenbraue blitzschnell nachziehen, verdichten und in Form bringen. Natürlich sollte eine gut geformte Basis vorhanden sein. Lücken schließt das Gel problemlos. Vor dem Auftrag sollte der Mini-Spoolie gut abgestreift werden, damit der Auftrag nicht fleckig wird. Zudem ist das Dipbrow Gel eine prima Ergänzung (und wasserdichte Versiegelung) zum Brow Wiz.
Auf dem folgenden Bild seht ihr die drei Produkte (v. l. n. r.) in der Farbe Medium Brown: Brow Wiz, Dipbrow Gel und Dipbrow Pomade. 

Ursprünglich wollte ich euch eigentlich nur vom neuen Dipbrow Gel berichten, doch warum nicht die beiden "älteren" Produkte mit einschließen, wenn man doch seit einiger Zeit mit ihnen zufrieden ist? Tatsächlich gibt es für mich momentan zwei Lieblingsstyles: den Brow Wiz als Basis und das Dipbrow Gel als wasserfeste Versieglung on Top. Beides natürlich von leichter Hand aufgetragen, damit es natürlich bleibt. Eine Variante hier ist es, den Brow Wiz solo aufzutragen und mit einem klaren Augenbrauegel zu versiegeln. Dies ist tatsächlich der unauffälligste und echteste Look. Mein zweiter Lieblingsstyle ist jedoch die Dipbrow Pomade, die aufgetragen durch die cremige Textur immer ein wenig kräftiger wirkt und so einen signifikanten Look hervorbringt. Ergänzen würde ich diesen höchstens ebenfalls durch ein klares Gel, dass die Härchen, den ganzen Tag in Form hält. 

Lasst mir gerne ein Feedback da, wenn euch der Beitrag gefallen hat.

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: