Samstag, 30. Mai 2015

Urban Decay Afterglow 8-Hour Blushes

Der Sommer steht (fast) vor der Tür und was wäre passender als leuchtende frische Farben auf den Wangen?! Mit den Afterglow 8-Hour Blushes schließt sich eine Lücke im
Urban Decay Sortiment, denn: Blushes bekam man bei Urban Decay bis jetzt nur innerhalb der Naked Flushed Paletten. Zunächst waren die 12 verschiedenen Nuancen seit Ende April exklusiv nur bei Urban Decay erhältlich, seit Ende Mai gibt es sie auch bei Douglas. 
Äußerlich machen die Afterglow Blushes schon einiges her. Die Verpackung ist metallisch-grau und unter der Netzoptik des UD Logos lässt sich die Farbe des jeweiligen Blushes erahnen.

Ausgesucht habe ich mir diese fünf Farben: Score, Indecent, Rapture, Fetish und Obsessed (v.l.n.r.). Auf den folgenden Bildern findet ihr Swatches.

Fetish (mattes Finish) ist ein sehr dunkles Altrosa.

Indecent (mattes Finish) ist ein sommerlicher orange-peachiger Ton.

Obsessed (mattes Finish) ist ein kräftiges Rosa mit leichtem Lila Einstich.

Rapture (Pearl Finish) ist ein mauviger Pflaumenton.

                                               Score (Pearl Finish) hat korallige und pinke Einschläge.
Die Textur aller Blushes ist sehr seidig, fein gemahlen und normal gut pigmentiert. Tatsächlich halten sie auch acht Stunden und länger. Die Farbauswahl finde ich durchaus gelungen und ich schätze sie als sehr ernst zu nehmende Konkurrenz für MAC ein.

Mögt ihr die Farben? Welches wäre euer Favorit?

Eure annewandakatharina