Montag, 15. Juni 2015

The Bodyshop Virgin Mojito

Mit fünf neuen limitierten Körperpflegeprodukten startet der Bodyshop in den Sommer. VIRGIN MOJITO heißt die Serie und duftet auch genau wie
einer: lecker und frisch.
Ausgesucht habe ich mir das Virgin Mojito Showre Gel und das Virgin Mojito Body Scrub. Wie alle Produkte der Linie kommen sie im giftgrünen Design und machen Lust auf Sommer.

Das seifenfreie Duschgel enthält Extrakte von Minze und Limette und erfrischt und belebt die Haut.

Ebenfalls wie das Duschgel, enthält das Body Peeling ebenfalls Extrakte von Minze und Limette und befreit die Haut dank vieler kleiner Peelingperlen von müden Hautschüppchen. 

Beide Produkte habe ich natürlich schon getestet. Bei Duschgel kann man eigentlich nie viel falsch machen. Da Peeling finde ich zwar gut, aber es enthält mir einen Hauch zu wenig  Peelingkügelchen, so dass der Effekt nach dem Peelen ein etwas besserer sein könnte. Zusätzlich haben beide Produkte einen leicht kühlenden Effekt, was ich mir bei der Sommerhitze (wo auch immer sie gerade abgeblieben sein mag?) sehr angenehm vorstelle. 

Habt ihr die Produkte auch schon im Bodyshop entdeckt? Bleibt frisch! 

Eure annewandakatharina