Freitag, 11. September 2015

Urban Decay Brow Tamer + Brow Beater

Das Urban Decay eine meiner absoluten Lieblingsmarken ist, dürfte sich wohl inzwischen herum gesprochen haben. Nach der Naked Smoky Palette und den Matte Revolution Lipsticks, gibt es nun auch neue Produkte für die Augenbrauen. Dies traf sich unfassbar gut, denn beinahe
zur gleichen Zeit wurden mein Augenbraue Gel von Benefit und mein Mac Augenbraue Stift leer.
Zeit also, die beiden Neuheiten von Urban Decay genauer unter die Lupe zu nehmen.

Brow Tamer
Das Augenbrauegel ist in fünf verschiedenen Nuancen erhältlich und wasserabweisend. Ausgesucht habe ich mir den Ton "Neutral Brown", der perfekt zu meiner Haarfarbe passt. Die extrem schmale Bürste erwischt jedes noch so kleine Häärchen und bringt die Augenbraue ohne verkleben oder verklumpen in Form. 

Brow Beater
Den Brow Beater habe ich mir ebenfalls in der Nuance "Neutral Brown" ausgesucht. Im Gegensatz zu meinem Mac Stift ist die herausdrehbare Spitze sehr stabil, lässt sich auch wieder zurückdrehen und ist wasserfest. Gleich dreifach gepunktet! Die Farbabgabe des Stiftes ist total gut und sehr präzise. Am anderen Ende versteckt sich noch ein Formbürstchen.


Hier habe ich beide Produkte für euch geswatched. Links erkennt man, wie fein der Brown Beater malt. Rechts die natürlich wirkende Farbabgabe des Brow Tamers. 
Auf den folgenden beiden Bildern seht ihr meine rechte Augenbraue. Oben ohne jegliche Art von Farbe, Gel etc. Und unten natürlich mit den beiden Urban Decay Produkten. Zuerst habe ich eine feine Häärchenzeichnung vorgenommen, um die Augenbraue in Form zu bringen und ihr mehr Kontur zu geben. Anschließend habe ich die Haare mit dem Gel leicht nachgekämmt und damit auch feine helle Haare eingefärbt. Auch wenn die Fotos leider etwas unscharf wurden, erkennt man doch das Endergebnis recht gut.


Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden was Auftrag, Farbabgabe, Preisleistung und Haltbarkeit betrifft. Sowohl der Brow Beater als auch der Brow Tamer sind eine absolute Empfehlung von mir! Bestellen könnt ihr die beiden natürlich bei Douglas, Breuninger und Urban Delay selbst.

Eure annewandakatharina