Sonntag, 12. Juni 2016

The Bodyshop Pinita Colada


Sommer, Sonne, Cocktail Happy Hour! Was will man mehr? Die neue Pinita Colada Kollektion von The Bodyshop lässt tropisches Insel-Feeling mit diesen neuen Produkten aufkommen. Die Limited Edition besteht aus vier neuen  Pflegeprodukten,
von denen ich euch drei ein wenig näher zeigen möchte.
Die Pinita Colada LE duftet herrlich erfrischend nach Ananas mit einem Spritzer Zitrone und einem Hauch von Kokosnuss und verspricht besonders intensiv feuchtigkeitsspendend zu sein. Also eigentlich genau das richtige für den Sommer, oder?!

Shower Gel
Wie alle Duschgele von The Bodyshop duftet auch das Pinita Colada sehr intensiv. Auf die Pflegewirkung bin ich schon sehr gespannt. Wie bei allen Produkten der Limited Edition sind frisch gepresste Ananas und geraspelte Kokosnüsse enthalten.

Fresh Body Sorbet
Das Body Sorbet hat eine gel-artige, aber leichte Textur. Aufgetragen auf die Haut hat es eine kühlende Wirkung, die ich mir gerade im Hochsommer sehr angenehm und erfrischend vorstelle. 

Exfoliating Cream Body Scrub
Das Körperpeeling hat eine eher dickere cremige Konsistenz. Die Körnung ist deutlich spürbar, aber recht zart. Aufgetragen wird es auf die angefeuchtete Haut und in kreisenden Bewegungen werden die übrigen Hautschüppchen abgetragen.

In der Pinita Colada Limited Edition ist außerdem eine pflegende Body Butter enthalten, die ich nicht mitgenommen habe. Alle Produkte findet ihr derzeit online bei The Bodyshop selbst oder in den Shops vor Ort. Wie ich die Produkte finde, werde ich euch natürlich wie immer in meinen Empties verraten. 
Kennt ihr die Pinita Colada Pflegeserie bereits? Happy Hour, Ladies!

Eure annewandakatharina