Donnerstag, 22. September 2016

Too Faced La Créme Color Drenched Lip Cream


Da hält sie wohl noch weiter an, meine Too Faced-Phase. Dieses Mal habe ich mich an die La Créme Color Drenched Lip Creams heran gewagt und drei der
insgesamt 22 Farben möchte ich euch heute vorstellen.


Bei den La Créme Drenchend Lip Creams handelt es sich um pflegende Lippenstifte, die die Lippen in Kombination mit einem Hauch von Farbe mit Feuchtigkeit versorgen sollen. 
Wie bei allen Too Faced Produkten kommt vor allem auch hier das Auge nicht zu kurz. Die Lip Creams kommen in einer rosafarbenen, mit Magnolien verzierten Pappverpackung und typisch geschnörkeltem Too Faced-Schriftzug. Die Umverpackung des Lippenstiftes ist sehr hochwertig gestaltet: goldfarben, matt und sehr schwer. Das Produkt lässt sich ganz einfach herausdrehen und auch die Kappe des Lippenstiftes hält sehr fest.

Hier die kleine Auswahl meiner drei Farben:
Razzle Dazzle Rose
Ein kühles Erdbeer-Rosa.

Naked Dolly
Ein warmes Nude mit rosa Einschlag.

Lollipop
Ein blaustichiges Lila mit feinen Glitzerpartikeln.

Die Too Faced La Créme Color Drenchend Lip Creams geben den Lippen durch die mittelstarke Deckkraft mehr als einen Hauch Farbe. Sie sind dabei sogar ein wenig schichtbar und haben ein angenehmes Tragegefühl. Ob die Lip Creams wirklich so eine überragende Pflegewirkung haben? Ich konnte jedenfalls keine feststellen. Dennoch finde ich, dass sich die Lip Creams prima als Alltags-Lippenstifte eignen, da sie sich sehr einfach und auch mal eben zwischendurch ohne Spiegel auftragen lassen. Natürlich darf man bei dieser Art von Finish keine ewige Haltbarkeit erwarten. Trinken und essen überstehen die Lip Creams nicht. Nach etwa 3-4 Stunden (ohne trinken und essen) musste ich nochmal nachlegen, was aber bei jeder Art von cremigen Finish normal ist. Insgesamt finde ich sie wirklich prima und absolut vergleichbar mit den Cremesheen Finish Lippenstiften von Mac, deswegen kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen.

Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit den Too Faced La Créme Color Drenched Lip Creams machen können?

Eure annewandakatharina