Donnerstag, 24. November 2016

The Bodyshop Vanilla Chai

Ein typischer Kaffeetrinker bin ich eigentlich nicht. Es sei denn es handelt sich um einen Chai Latte, wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen und es draußen deutlich kälter wird. Der würzig-süße Geschmack
und Duft verkörpern für mich die perfekte Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. 
Als der erste Newsletter der Weihnachtskollektion in mein Emailpostfach flatterte stand für mich fest: ich brauche das Vanille Chai Duschgel. Im Bodyshop selbst, ihr kennt das ja, flashte mich der Duft umso mehr und es landeten natürlich noch ein paar weitere Produkte in meinem Körbchen.  
Was genau, das zeige ich euch hier:

Vanilla Chai Scented Candle
In diesem Jahr gehören auch Duftkerzen zur Weihnachtskollektion. Die Vanilla Chai Kerze ist eine würzig-süße und nicht zu aufdringlich duftende Kerze mit der man ganz schnell in vorweihnachtliche Stimmung kommt.

Vanilla Chai Shower Gel
Weihnachten unter der Dusche: das seifenfreie Duschgel schäumt besonders gut und enthält handverlesene Vanille aus Madagaskar. Der Duft ist, wie bei allen Vanilla Chai Produkten, leicht cremig und würzig. 

Vanilla Chai Hand Cream
Festliche Handpflege: die feuchtigkeitsspendende Handcreme zieht schnell ein ohne einen öligen Film zu hinterlassen. 

Die typischen Chai Noten sind übrigens unter anderem: Vanille, Zimt, Nelke, Kardamom, Ingwer, Pfeffer und Muskat. Natürlich besteht die Bodyshop Weihnachtskollektion noch aus weiteren Serien wie der Frosted Berries und der Spiced Apple Reihe. Trotzdem ist die Vanilla Chai Serie mein absolutes persönliches Highlight. Der Duft ist total authentisch und eine wunderbare Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage. Wie ich Handcreme und Duschgel finde, lasse ich euch wie immer ganz bald in meinen Empties wissen.

Habt ihr die Weihnachtskollektion auch schon vor Ort in eurem Bodyshop entdeckt?

Eure annewandakatharina