Samstag, 4. März 2017

The Bodyshop Almond Milk & Honey

(Werbung/selbstbezahlt) Neuigkeiten von The Bodyshop! Seit Ende Februar ist die neue Almond Milk & Honey Pflegeserie in den Läden erhältlich. Bei dieser Reihe handelt es sich um Produkte, die sich speziell für sensible und trockene Haut eignen,
die momentan ja so ziemlich jeder hat aufgrund der klirrenden Kälte draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen. Von den insgesamt sieben Produkten habe ich mir drei ausgesucht, die ich euch hier vorstellen möchte.

Shower Cream
Die sanfte Duschcreme reinigt und beruhigt die gestresste Haut. Sie ist seifenfrei und wurde speziell entwickelt um die natürliche Feuchtigkeit und die ph-Werte der Haut zu erhalten.

Hand Cream
Die kleine Handcreme hat die ideale Handtaschengröße und eignet sich perfekt um die Haut unterwegs zu schützen. Sie spendet besonders trockenen Händen viel Feuchtigkeit.

Cream Scrub
Das zarte Bodypeeling hilft abgestorbende Hautzellen schonen zu entfernen und sorgt anschließend für ein zartes Hautgefühl am ganzen Körper. 

Den Duft der Almond Milk & Honey Serie würde ich als leicht süßlich nach Honig aber auch sehr milchig beschreiben. Keinesfalls zu aufdringlich und sehr mild und angenehm.
Alle Produkte der Almond Milk & Honey Reihe sind angereichert mit biologischer Mandelmilch und biologischem Mandelöl aus Spanien und Community Trade Honig aus Äthiopien. Sie sind dermatologisch getestet und ihr Duft ist hypoallergen. 
Neben diesen drei Produkten gibt es natürlich auch noch eine Bodylotion, eine reichhaltige Bodybutter, eine Bademilch und ein Clearing Bar. Doch ich habe leider weder eine Badewanne, noch bin ich eine fleißige Eincremerin nach dem Duschen.
Wie ich die drei gekauften Produkte finde, erfahrt ihr wie immer in Zukunft in meinen Empties.

Habt ihr die Almonds Milk & Honey Reihe schon bei The Bodyshop entdeckt?

Eure annewandakatharina