Donnerstag, 25. Mai 2017

Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencils

Eine gute Grundlage macht nicht nur jedes Make-up länger haltbar, sondern auch jeden Lippenstift. Die 24/7 Glide-On Lip Pencils sollen
laut Urban Decay also die ideale Basis sein um jeden Lippenstift oder Lipgloss unverwüstlich zu machen. Die cremige Textur der insgesamt 52 verschiednen Nuancen soll langanhaltend und wasserfest sein und verspricht sogar niemals trocken oder klebrig zu werden, die Lippen zu definieren und die Leuchtkraft jedes Lippenstiftes oder Lippglosses perfekt zu unterstützen. Zudem enthalten die 24/7 Glide-On Lip Pencils jede Menge Feuchtigkeitspflege, die unter anderem Jojoba- und Baumwollsamen-Öl und Vitamin E beinhaltet. 

Äußerlich sind die Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencils der inneren Minenfarbe angepasst. Praktisch, da man so schnell nicht daneben greifen kann oder erst Kappe abnehmen muss, um die Farbe im Inneren erkennen zu können. 
Sechs verschiedene Töne haben sich inzwischen bei mir angesammelt, die ich euch hier vorstellen möchte:

Stitch

Speedball

Weirdo

Disobedient

Liar

Native

Mit insgesamt 52 Tönen ist die Farbauswahl der 24/7 Glide-On Lip Pencils natürlich gigantisch groß und für nahezu jeden Geschmack oder Lippenstift-Nuance ist das passende Gegenstück dabei. Unterstützt man einen Urban Decay Lippenstift mit einem Glide-On Lip Pencil kann man sogar teilweise auf einen Namens-Vetter zurückgreifen oder findet zumindest einen sehr ähnlichen Ton. Natürlich können die Lip Pencils auch solo getragen werden, was ich auch schon oft gemacht habe.
Der Auftrag der 24/7 Glide-On Lip Pencils gelingt leicht und sehr gleichmäßig, da die Konsistenz schön cremig ist und beim Auftrag auch nicht stockt. Leider hat diese Art von Textur aber auch einen kleinen Nachteil, denn sie macht das Anspitzen (selbst mit dem Urban Decay Grindhouse Spitzer) zur Herausforderung. Bröseln, schnelles Abbrechen oder Eindrücken der Farbe sind hier vorprogrammiert, wenn man mit wenig Gefühl und zuviel Druck spitzt. 
Mit der Haltbarkeit der 24/7 Glide-On Lip Pencils bin ich sehr zufrieden. 6-7 Stunden überstehen die Farben bei mir locker. Sogar wenn ich viel rede und zwischendurch immer mal wieder etwas trinke. Essen überstehen sie natürlich nicht, was ich aber nicht erwartet hatte bei dieser Art von cremiger Formulierung. Abschließend kann ich aber sagen, dass ich die 24/7 Glide-On Lip Pencils sehr empfehlenswert finde. Es stehen auch schon weitere Farben auf meiner Wunschliste.

Durften auch schon ein paar der Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencils bei euch einziehen?

Eure annewandakatharina