Sonntag, 6. März 2016

NYX Butterglosse

Irgendwann war wohl der Tag gekommen, da kam selbst ich nicht mehr um sie herum. Die Butterglosse von NYX. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr ja, dass ich manchmal ein
wenig länger brauche um einen Hype mitzumachen, vor allem wenn es um so günstige Produkte geht. Ganz vorsichtig habe ich mir erstmal Angel Food Cake und Peaches And Cream bei Douglas bestellt. Zur Zeit kann man die NYX Produkte nämlich leider nur dort online bekommen (Link hier), im Sommer sollen sie dann aber bei dm einziehen, worauf ich mich schon sehr freue. Es ist schließlich immer etwas schöner, wenn man Produkte vor Ort swatchen kann.
Wie ihr schon seht, wurden aus den beiden Butterglossen bereits fünf. Grund genug um sie euch vorzustellen und einmal alle zu swatchen... falls ihr sie nicht eh schon kennt.

Die Verpackung der Glosse ist komplett dem jeweiligen Farbton angepasst, was ich praktisch finde, da man so immer sieht welche Farbe man gerade aus der Schublade nimmt. Ansonsten ist die Verpackung mit der schwarzen Schrift recht schlicht gehalten, wie man es eben von NYX kennt. Mit dem innenliegenden Schwämmchen-Aplikator lassen sich die NYX Butterglosse total einfach und präzise auftragen. Der Duft der NYX Butterglosse ist leicht süßlich, aber ohne Geschmack. Die Konsistenz sehr cremig, aber nicht klebrig.

Apple Strudel
Für mich der typisch peachige, leicht neonfarbene Sommer-Ton.

Merengue
Ein blaustichiges kühles Rosa.

Créme Brulee
Ist ein roséfarbenes sheeres Nude.

Angel Food Cake
Ein mauviges Altrosa.

Peaches And Cream
Ein milchiges, zartes Pink.

Insgesamt bin ich mit den NYX Butterglossen mehr als zufrieden. Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis. Ich verwende sie total gerne solo, weil sie sich prima als Alltagslippe tragen lassen, aber auch als Topper über einem Lippenstift. Sie sind also vielseitig einsetzbar. Die Butterglosse halten bei mir so um die 3-4 Stunden. Sie verlaufen nicht, haben eine schöne Farbabgabe und lassen die Lippen ein wenig glatter und voller wirken. Für mich ein absolut rundes Produkt und eine totale Empfehlung für euch. 

Habt ihr auch schon ein paar NYX Butterglosse zu Hause oder schleicht ihr auch schon ewig um sie herum? Welche der Farben ist eure liebste?

Eure annewandakatharina