15.10.17

Revlon Ultra HD Gel Lipcolors

(Werbung/PRSample) Kaum sind die Revlon Theken bei Drogerie Rossmann eingezogen, schon gibt es auch schon die ersten Neuheiten. Brandneu in der Theke sind die
Ultra HD Gel Lipcolors. Sie sind in 15 verschiedenen Nuancen erhältlich, von denen ich mir vier Stück aussuchen durfte. 

Die Ultra HD Gel Lipcolors haben eine recht längliche und für einen Lippenstift eher ungewöhnliche Form. Die Kunststoffhülle ist in Metallic-Optik gehalten und der Nuance im Inneren angepasst. Zusätzlich kann man die Farbe aber nochmal durch die kurz klare Kappe über dem silberfarbenen Revlon-Banner erkennen.

Zieht man die Kappe ab, bemerkt man direkt einen extrem süßen Duft nach Vanille und Mango. Die Ultra HD Gel Colors besitzen außerdem eine seidige Gel-Formulierung, die Hyaluronsäure enthält und somit feuchtigkeitsspendend auf die Lippen wirken soll. Durch ihre eher kleine, rundlich geformte Spitze soll der Auftrag leicht gelingen.

Hier meine vier Farben, die ich mir ausgesucht habe:

Von links nach rechts:
720 HD Pink Cloud - ein zartes Babyrosa
760 HD Vineyard - ein intensiver Beerenton
770 HD Twilight - ein dunkles Violet
725 HD Sunset - ein leuchtendes Korallrot

Die Farbabgabe der Ultra HD Gel Lipcolors ist sehr intensiv für cremige Formulierung. Der Auftrag gelingt gleichmäßig und Dank der abgerundeten Spitze auch präzise. Das Finish der Gel Lipcolors würde ich als leicht shiny beschreiben. Das Tragegefühl ist angenehm und tatsächlich auch feuchtigkeitsspendend. Essen und Trinken überstehen die Gel Lipcolors nur bedingt, was aber bei dieser Art Finish und Textur völlig normal ist. Ansonsten halten sie so um die vier bis fünf Stunden, bevor man nochmal nachlegen muss. Glücklicherweise sind die Ultra HD Gel Lipcolors völlig geschmacksneutral und es bleibt nur bei einem vielleicht etwas zu süßen Mango-Vanille Duft. Insgesamt würde ich die Gel Lipcolors als eine gelungenere Variante der Revlon Lip Butters beschreiben und auf jede Fall weiterempfehlen.

Habt ihr die Ultra HD Gel Lipcolors schon in eurer Revlon Theke entdeckt?

Eure annewandakatharina
Kommentar veröffentlichen