07.01.18

Becca Chrissy Teigen Glow Face Palette

Californisches Model, Moderatorin, Kochbuch-Autorin und Ehefrau von John Legend. Das ist Chrissy Teigen. Zumindest für diesen 
Beitrag wollte ich das mal recherchieren, denn zugegeben bei US-amerikanischen Promis bin ich einfach raus. In Kooperation mit Becca Cosmetics hat Chrissy Teigen nämlich eine limitierte Face Palette herausgebracht, die unter meinem Weihnachtsbaum lag und die ich euch nun heute vorstellen möchte.

Die Glow Face Palette von Chrissy Teigen besitzt in etwa die Größe einer CD-Hülle und besitzt ein wirklich außergewöhnliches und hochwertiges Design. Der Deckel hat eine versiegelte, marmorierte, pfirsich- bis pastellroséfarbene Oberfläche. Der typische Becca-Schriftzug und eine Chrissy-Signatur im auffälligen Kupferton sind in die marmorierte Front eingelassen. Der Rest der Palette ist in einem metallischen Rosé gehalten. 


Durch einen Klick-Verschluss lässt sich die Chrissy Teigen Palette öffnen und auch sicher wieder verschließen. Der innen liegende Spiegel erstreckt sich beinahe über den kompletten Deckel und erlaubt auch unterwegs ein schnelles Auffrischen des Make-Up.

Die Glow Face Palette enthält insgesamt vier Puderprodukte, mit denen sich ein natürlicher, sommerlicher und glowy Teint kreieren lässt. Die beiden Highlighter, der Blush und der Bronzer besitzen alle die typische Becca-Textur.


v.l.n.r.
Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Rose Gold: Der neue warme Kupferton mit gleichfarbigem Schimmer ist Chrissy's Favorit und auch im Standardsortiment zu finden
Luminous Blush in Hibiscus Bloom: Leicht pinkfarbenes Korallrot - eine neue und limitierte Nuance
Sunlit Bronzer in Malibu Soleil: Der mittlere Bernsteinton hat nur einen sehr subtilen Schimmer - nur in dieser Palette erhältlich
Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Beach Nectar: Neuer und nur in dieser Palette vorkommender Ton -  ein frisches Apricot mit leicht goldfarbenem Schimmer

Was auf den ersten Blick auffällt: Bei der Palette handelt es sich um ein typisches Sommer-Beach-Glow-Produkt. Die warmen Farben und ähnlichen Untertöne sprechen deutlich dafür. Als Becca-Fan sollte man mit dem Kauf der Palette trotzdem nicht bis zum nächsten Sommer warten, denn dieses Schätzchen ist limitiert und bereits in einigen Online-Shops im Sale. Warum sich das Ganze lohnt? Alle vier Puderprodukte kommen in Originalgröße und weisen die gewohnt tolle Qualität von Becca auf. Bronzer und Blush sind gut pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Das Gleiche gilt für die beiden Highlighter, die keinerlei Glitzerpartikel enthalten und sich absolut nahtlos auftragen lassen. Weil ich kein großer Fan von Bronzen bin, freue ich mich schon Malibu Soleil öfter als Blush verwenden. Mein absoluter Favorit ist jedoch Beach Nectar. Einen Highlighter in so einem besonderem Apricot findet man kaum. Insgesamt finde ich die Palette absolut empfehlenswert und preislich aufgrund der Originalgrößen unschlagbar.

Was sagt ihr zur Chrissy Teigen Glow Face Palette?

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: