Nachdem ich euch bereits vor einigen Wochen die Chrissy Teigen Face Glow Palette mit eher sommerlichen beachy Nuancen vorgestellt habe, geht es nun direkt zur nächsten erwähnenswerten
Limited Edition von Becca. Mit der Après Ski Face Glow Palette bewegen wir uns in eisigere Gefilde und auch die sechs Nuancen des Kits versprechen einen deutlich kühleren Look. Es ist das Weihnachtsspecial von 2017, übrigens immer noch erhältlich.
Die Becca Après Ski Face Glow Palette ist etwa handgroß und hat einen silbrig spiegelnden Look, der mit hellblauem Eisblumenmuster und farblich angepasstem Becca Schriftzug versehen ist. Über einen festen Klickverschluss lässt sich die Après Ski Palette öffnen und verschließen. Im Inneren befindet sich außerdem ein riesiger Spiegel, der den kompletten Deckel füllt.
Bei den sechs Tönen der Après Ski Face Glow Palette handelt es sich ausschließlich um Puderprodukte. Vom klassischen Shimmering Skin Perfector über Bronzer bis hin zu unterschiedlich texturierten Blushes... die Auswahl ist hier recht vielseitig.
v.l.n.r.:
Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Rose Quartz: Das helle Rosé mit warmen Unterton besitzt ein gefrostetes Finish. Der Highlighter ist eine Standardfarbe aus dem normalem Becca Sortiment.
Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Icicle: Icicle ist eine limitierte Nuance, die nur exklusiv in der Après Ski Palette erhältlich ist. Der weißliche Highlighter besitzt einen leicht bläulichen kühlen Unterton und ein gefrostetes Finish.
Mineral Blush in Winter Berry: Auch diese Farbe ist nur exklusiv in der Après Ski Palette erhältlich. Der pinke bis pfirsichfarbene Blush hat ein mattes Finish und deutlich warme Untertöne.
Shimmering Skin Perfector Luminous Blush in Blushed Copper: Blushed Copper ist im Standardsortiment von Becca erhältlich. Das rotbraune Puder ist auffällig dunkel für einen Blush und wirkt ebenfalls eher warm.
Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Opal: Auch Opal ist standardmäßig bei Becca zu bekommen. Der sanfte Champagner-Ton hat ein leicht metallisches Finish.
Sunlit Bronzer in Bronzed Bondi: Auch beim semi-matten Bronzer sind warme Untertöne zu finden. Bronzed Bondi ist ebenfalls keine limitierte Farbe.
So richtig haut mich die Becca Après Ski Face Glow Palette aus mehreren Gründen nicht um. Während in der Chrissy Teigen Palette immerhin drei von vier Farben exklusiv waren, sind es hier leider nur zwei von sechs Tönen, die es sonst bei Becca nicht im Standardsortiment gibt. Ein magerer Schnitt. Mit jeweils 2,55 g enthalten die Pfännchen übrigens genauso viel Masse wie die Becca Minis. Wenn ich an Après Ski denke, dann kommen mir eher kühlere Töne in den Sinn für Haut, die höchstens mal kurz von der Wintersonne auf der Piste geküsst wurde. Die Glow Palette enthält jedoch vorwiegend warme Farben, die total am Thema vorbeigehen. Auch die Qualität der Farben ist teilweise nicht so, wie ich es eigentlich von Becca gewohnt bin. Winter Berry und Bronzed Bondi sind minimal fleckig im Auftrag und deshalb auch etwas schwieriger zum Verblenden. Am Rest der Töne habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Pigmentierung und der Auftrag sind top und auch die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen.
Für wen eignet sich also diese Palette? Wer es mit dem Thema nicht so genau nimmt, sich das erste Mal an Becca als Marke rantasten und dabei nicht auf ein besonders hübsches Packaging verzichten möchte, dem würde ich diese Palette ans Herz legen.
Was sagt ihr zur Après Ski Face Glow Palette?
Eure annewandakatharina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen