10.02.19

Colourpop Super Shock Blushes

Im inzwischen zweiten Teil meiner kleinen Colourpop Reihe möchte ich euch heute die Super Shock Blushes vorstellen. Wer den ersten
Teil verpasst hat, klickt gerne hier. In diesem Beitrag findet ihr nämlich auch alle wichtigen Infos rund um den Versand aus den USA. Bei den Super Shock Blushes handelt es sich um ein für Colourpop recht übersichtliches Sortiment, bestehend aus insgesamt 15 Blushes. 

Die Formulierung der Super Shock Blushes ist, ähnlich wie die der Super Shock Shadows, eine matte krümelfreie Creme-Puder-Textur, die laut Colourpop nicht nur langlebig, sondern auch sehr natürlich und nahtlos auf der Haut wirkt und leicht aufbaubar sein soll. Das Packaging der Super Shock Blushes erinnert an eine größere Version der Super Shock Shadows, denn die Blushes befinden sich ebenfalls in den runden Döschen aus weißem Kunststoff mit klarem Sichtfenster, die sich durch ein kleines Gewinde ganz leicht auf- und zudrehen lassen. Enthalten sind übrigens 4,2 g Produkt. Colourpop verzichtet auch hier natürlich auf Tierversuche. Zudem sind die Super Shock Blushes komplett vegan. 

Auf dem folgenden Swatch seht ihr links die Nuance "Between The Sheets" (ein rosiger Peachton) und rechts "Aphrodisiac" (ein klassischer Nudeton).

Zugegeben, im Umgang mit Cremeprodukten für die Wangen bin ich eher ein Looser, weswegen die Super Shock Blushes erstmal wochenlang unbeachtet in der Schublade lagen. Hätte ich jedoch gewusst, wie unglaublich einfach sich der Auftrag gestaltet, hätte ich sie vermutlich eher aus der Versenkung geholt. Insbesondere mit einem größeren Stipplingbrush oder einem klassischen Foundationbrush gelingt der Auftrag kinderleicht. Ein Schichten ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach gar nicht nötig, da die Pigmentierung wirklich ausreichend ist. Ein weiterer Pluspunkt: Der Auftrag wird niemals fleckig, sondern verbindet sich wunderschön mit Foundation und Haut. Mit der Wahl meiner beiden Nuancen bin ich zusätzlich superglücklich, da sie absolut alltagstauglich sind und nicht nur einen frischen, sondern auch gesunden Teint zaubern. Die Super Shock Blushes würde ich tatsächlich allen empfehlen, die diesen natürlichen Look favorisieren und sich bisher - wie ich -  nicht so recht an Cremeprodukte herangetraut haben.

Kennt ihr die Super Shock Blushes von Colourpop schon?

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: